Wie weiß ich ob ich morgen meine Tage bekomme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey😊 Da es bei regen nicht so nass ist wie im Wasser, kannst du sicher eine Binde benutzen, die du dann in der Pause wechselst.

Damit du in Zukunft weißt, wann du deine Periode bekommst, kannst du einen Periodenkalender führen, oder eine Menstruationskalender App herunterladen😊

Viel Glück bei deinem Spiel morgen✌🍀

Ich würde mir im Kalender immer notieren wann du deine Tage zuletzt hattest, so kannst du in etwa immer 4 Wochen vorrechnen und so abschätzen wann deine Tage als nächstes wieder kommen.

So bist du besser abgesichert für das nächste mal.

Du müsstest doch ungefähr wissen, wie lang die Abstände zwischen deinen Blutungen sind und ob die nächste Blutung jetzt "dran" ist.

Und übrigens sind Tampons viel, viel besser und bequemer als Binden, also trau dich.

Wie soll ich das morgen machen?

Also ich habe nen kleines Problem und wusste jetzt nicht wie ich das zu ner vernünftigen Frage zusammenfassen sollte. Geht eher an die Mädels. Also morgen muss ich in einem Schützenzug mitgehen und das dauert ungefähr 5-6 Stunden. Das Problem ist, dass ich zu 90% morgen meine Tage bekomme. Wenn ich meine Tage habe muss ich immer so alle 2 Stunden spätestens wechseln. Jetzt habe ich keinen Plan wie ich das morgen machen soll. Kann man das irgendwie hinauszögern? Denn selbst wenn dort Toiletten wären, könnte ich nicht gehen, weil ich ein sehr pompöses Kleid trage. Habt ihr eine Idee wie bzw. was ich machen könnte? Ist mi sehr wichtig.

...zur Frage

morgen schwimmen und ich weiß nicht wann ich meine tage bekomme??

hey :)
ich geh morgen mit der schule schwimmen hab folgendes problem:
ich hatte bis jetzt nicht so richtig meine tage nur schmierblutungen...
ich war aber schonmal beim FA (vor ca. einer woche)
und die hat gesagt ich werde meine tage ganz bald bekommen..
also sie hat ein ultraschall gemacht.
ich hab in den letzten tagen auch sehr unterleibschmerzen und übelkeit.
ich hab so angst das ich meine tage morgen bekomme wenn wir ins hallenbad gehen. was soll ich machen?
ich will unbedingt mitschwimmen.. :(
danke

...zur Frage

Tampons und co. früher?

Heute brauchen wir ja Tampons und Binden wenn wir unsere Tage haben

aber was haben die eigentlich benutzt also im Mittelalter und so

...zur Frage

Soll ich einen tampon benutzen obwohl ich meine tage nicht habe?

Hallo Leute, Ich wollte morgen ins Schwimmbad gehen nur das Problem ist das ich morgen eigentlich meine tage bekommen sollte. Ich benutze nicht die Pille deshalb denke ich eher nicht das ich sie morgen bekomme aber trotzdem habe ich angst das sie kommen während ich im Wasser bin. Soll ich es riskieren einen Tampon zu benutzen obwohl ich nicht sicher bin das ich sie morgen bekomme? Oder was soll ich tun? Ist es schlimm wenn man einen Tampon benutzt ohne das man seine tage hat?

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Was soll ich tun (Schwimmbad Fail verhindern)?

Ich geh morgen mit ein paar Jungs schwimmen. Ich bekomme meine Tage normal erst in 2 Tagen was soll ich machen? Weil ich möchte nicht dass wenn ich sie morgen schon bekomme dass ich sie im Schwimmbad bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?