wie weiss ich ob ich mich mädchen attraktiv finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Mädchen einen attraktiv finden, schauen sie ihn gerne an. Doch ich kann dir sagen, es wird verdammt schwierig für dich werden, das heraus zu finden. Denn wir Mädchen machen es immer sehr unauffällig, dass man bloß nichts merkt o.Ä... Man sagt ja, Männer schauen lieber auffällig hin, während wir bloß nicht erwischt werden wollen. (soll kein Vorurteil sein, habe ich nur schon des öfteren aufgeschnappt) Du musst einfach schauen wie sie sich dir gegenüber verhält. Wenn du mit ihr Augenkontakt aufnimmst, schaut sie dich dann weiter an oder schaut sie dann weg?! Einfach solche Kleinigkeiten können dir dabei schon behilflich sein :))

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Wozu möchtest du das denn wissen? Da du deine Frage sehr allgemein formuliert hast, gehe ich davon aus, es geht nicht um ein bestimmtes Mädchen, sondern um dein Ego?

Grundsätzlich denke ich, es ist nicht wichtig, ob die Mehrheit der Frauen dich attraktiv findet. Wichtig ist doch nur, dass du für "die Eine" der bestaussehende Mann der Welt bist ;-)

Und du schreibst "Mädchen" statt "Frauen". Also bist du noch jung? Vll noch in der Pubertät? Dann kann es dir eh egal sein, ob du attraktiv bist. Du wirst dich in den nächsten Jahren noch grundlegend verändern.

An den meisten optischen Merkmalen kann man sowieso nicht viel ändern (außer du willst dich operieren lassen):

Um deine Attraktivität zu steigern, empfehle ich dir Gepflegtheit. Wasche regelmäßig deine Harre, pflege deine Nägel und Hände, reinige dein Gesicht jeden Tag. Die kleinen Dinge sind wichtig. Ich kenne viele Frauen (ich gehöre dazu), denen gepflegte Hände bei Männern sehr wichtig sind. Sie sagen viel über ihn aus!

Akne? Vergeht mit der Zeit!

Kleidung? Trag was dir gefällt, die Richtige wird es mögen.

Haare? Styling ist nicht verkehrt, aber du musst dich auch damit identifizieren können...

So kann die Liste endlos weiter gehen ;-)

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Du musst Dir überlegen ob Du sie magst, mit Ihr Kontakt aufnehmen und sie dann freundlich aber bestimmt konfrontieren. Sei nciht aufdringlich, aber sag was Du fühlst.

sie sagt es dir! :-D Frag sie doch! (ist einfacher gesagt als getan) Vielleicht sieht sie dich auch öfters an oder so...

Was möchtest Du wissen?