Wie weiß ich ob ich gut singen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es erstmal bei dem ein oder anderen Freund, meistens hören auch Laien ganz gut, ob es sich lohnt, mehr daraus zu machen oder nicht. Übrigens: Dieter hat keine Anung. Falls doch, versteckt er das ganz gut.

einfach mal aufnehmen und dann anhören hilft auch aber es muss eine echt gute kamera mit wo sehr gut den ton aufnimmt oder einfach mal karaoke singen dan nhört man es schon

0

geh zu einer Casting show. Sing was vor und hör dir an, was die Jury dir sagt. Oder probirs einfach mal aus, wie es bei anderen ankommt. Z.B. auf der Karaokeseite talentrun.de

Also Castingshows oder dergleichen kannst du wirklich vergessen. Die suchen nur Leute die man irgendwie im Fernsehen nutzen kann. Für eine proffessionelle Meinung würd ich einem Gesangslehrer eventuell auch beim Musiklehrer in der Schule vorsingen. Dann kannst du schonmal erfahren ob du stimmlich was drauf hast :-)

Oder du singst eben einfach mal deinen Freunden was vor, jemandem bei dem du wenn möglich keine Hemmungen hast und der dir auch ne ehrliche Antwort gibt ^^

Wie finde ich heraus ob ich gut singen kann :)?

Singen ist meine Leidenschaft und ich singe für mein Leben gern! Wenn ich singe bin ich einfach und denke an nichts! Jetzt kommt nur die Frage ob es auch gut klingt...Meine Freunde & und Familie sagen das ich sehr schön singe!Doch ich selber bin da irgendwie etwas ratlos..

...zur Frage

Gute Lieder ohne Musik?

Hey Leute!

Ich suche Lieder die man gut ohne Musik singen kann, ich habe naemlich das Gefuehl, dass es manche Lieder gibt die gut klingen, aber wenn man sie ohne Musik singt, klingt das so anders und die Woerter "kommen anders heraus" wenn ihr versteht was ich meine.

Danke im Voraus!

Misha

...zur Frage

Kann wirklich jeder singen?

In den Filmen und so heißt es oft: ,,Jeder kann doch singen!". Stimmt das wirklich? Ich kann nämlich echt schlecht singen aber ich träume davon gut zu singen. Kann man das Singen irgendwie lernen?

...zur Frage

Kann jeder eigentlich singen lernen?

Hey ^^ ich bin momentan 15 weiblich und meine Stimme ist extrem hoch und quitschig aber will unbedingt singen können weiß aber um ehrlich zu sein nicht wie das geht also singe immer falsch ich weiß ja nicht mal wie sich meine richtige Gesangs Stimme anhört und weiß auch nicht wie ich sie "raus holen" soll und bin auvh an verzweifeln ;/ wie müssen auvh noch nächstes jahr in der klasse singen und will mich verbessern so das man wenigstend denkt sie ist doch nicht so schlecht kann man das vieleicht irgendwie lernen? Oder kann ich was mit meiner hohen/quitschigen Stimme irgendwie was draus machen würdr mich auf eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

Kann ich durch Gesangsunterricht singen?

Wenn ich überhaupt nicht singen kann, kann ich dann nach dem gesangsunterricht gut singen??

...zur Frage

Heißt Töne Treffen gleich gut singen?

Also ich treffe immer die Töne beim singen, aber ich habe trotzdem das Gefühl das ich nicht gut singen kann. Also kann ich singen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?