Wie weiß ich ob ich gut singen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es erstmal bei dem ein oder anderen Freund, meistens hören auch Laien ganz gut, ob es sich lohnt, mehr daraus zu machen oder nicht. Übrigens: Dieter hat keine Anung. Falls doch, versteckt er das ganz gut.

einfach mal aufnehmen und dann anhören hilft auch aber es muss eine echt gute kamera mit wo sehr gut den ton aufnimmt oder einfach mal karaoke singen dan nhört man es schon

0

geh zu einer Casting show. Sing was vor und hör dir an, was die Jury dir sagt. Oder probirs einfach mal aus, wie es bei anderen ankommt. Z.B. auf der Karaokeseite talentrun.de

Also Castingshows oder dergleichen kannst du wirklich vergessen. Die suchen nur Leute die man irgendwie im Fernsehen nutzen kann. Für eine proffessionelle Meinung würd ich einem Gesangslehrer eventuell auch beim Musiklehrer in der Schule vorsingen. Dann kannst du schonmal erfahren ob du stimmlich was drauf hast :-)

Oder du singst eben einfach mal deinen Freunden was vor, jemandem bei dem du wenn möglich keine Hemmungen hast und der dir auch ne ehrliche Antwort gibt ^^