Wie Kann ich beweisen das es Einhörner gibt ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Musste in dem Wald gehen und Unicorn sein Futter mitnehmen. Dann warten. Mit Handy-Kamera. Krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornatorGirl
01.02.2017, 16:05

Ich habe kein Einhorn Futter 😱

0

Der Mathematiker würde jetzt sagen: das kannst Du gar nicht wissen. Denn alleine aus der Tatsache, dass noch keiner ein Einhorn gesehen hat, kann weder gefolgert werden, dass es keine gibt, noch dass es welche gibt.

Ich sage nicht, dass ich Superman bin. Ich sage auch nicht, dass ich es nicht bin. Aber eines kann ich sagen: Man hat mich und Superman noch nie gleichzeitig im selben Raum gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornatorGirl
01.02.2017, 16:10

Das bringt mir voll viel 

0

Es gibt keine Einhörner, daher kannst Du es nicht beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck an den Himmel. Siehst Du Chemtrails, weisst Du: sie sind da.

Das sind nämlich Einhorn-Pupse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nicht beweisen, jeder kann sie sehen, sie sehen halt nur nicht so aus wie man sich dir vorstellt. 

Sie sind Fett 

und Grau 

und hässlich 

Wir nennen sie Rhinozeros oder auch Nashorn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal die sieben Zwerge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta1
01.02.2017, 16:05

Vorsicht.. bei Männern allein im Wald weiss man nie so genau!

(Schach!)

;-)

0

gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornatorGirl
01.02.2017, 16:07

Das stimmt nicht ich weiß das es sie gibt !!!🦄

0

Was möchtest Du wissen?