wie weiß ich ob auch er interesse hat? und wo ein date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorher weißt du das nie, du musst es raus finden. Jungs äußern sich meistens dadurch, dass sie verlegen werden, leicht rot, manchmal nicht wissen, wie sie sich dem Mädchen gegenüber ausdrücken sollen. Ihr solltet euch öfters treffen, wenn ihr euch mögt. Denn eine Beziehung will sich erst mal aufbauen. Für ein Date bietet sich ein schönes kleines Café an, eine Pizzaria, ein Bummel über den Marktplatz oder evtl. ein Spaziergang an einer schönen Stelle bei euch (See, Hafen, Park usw.) an. Du wirst das schon machen, höre einfach nur auf dein Herz, dann klappt es auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colli1282
14.10.2011, 22:17

PS zu einem Spaziergang würde ich da wohl am meisten tendieren

0

Am Besten ihr geht irgendwo hin,wo man gut und ungestört quatschen kann. Cafe,Eisdiele,Mc Donalds o.ä. Wenn ihr über alles mögliche redet,dann findet ihr mit der Zeit raus "ob die Chemie stimmt" und auch ob es wirklich funkt oder viell. nur Schwärmerei oder Freundschaft auf Kumpelebene ist.

Du wirst es dann schon spüren,sowas merkt man,ob da mehr ist und Gefühle im Spiel sind.Glaub' mir. Viel Spass und geniess euer Date ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede erst mal mit ihm. Vllt. hat er ja auch Lust, mal wieder nach eurem Treffen etwas mit dir zu machen. Und dann kannst du ja mal ranfühlen, ob er Interesse an dir hat bzw. eine Freudin hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?