Wie weiß ich das ich verliebt bin in jemanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das merkt man bzw. du wirst es merken. Du wirst dich wundern wieso deine Gedanken oft um diese Person kreisen. Wenn Du an diese Person denkst, dann spürst du das es dich glücklich macht. Vielleicht überlegst du schon ob diese Person an dir interessiert ist. Und noch extremer ist es, wenn dir diese Person vorher nie einen Gedanken wert war oder du diese Person vielleicht sogar nicht gemocht hast. Kurz, Du würdest mehr an diese Person denken, als nötig. Du hoffst diese Person zu sehen und wenn es dann soweit ist dann hast du weiche Knie, Herzklopfen, spürst Aufregung. Dieses kribbeln im Bauch ist auch ständig da. Man möchte in der Nähe dieser Person sein. Das nennt sich auch Sehnsucht, Verlangen. ..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch merkst du es selbst aber wenn du verliebt bist fühlst du dich in der nähe in der person verlegen. jungen haben naja heisse gedanken, mädchen kann ich jedoch nicht beurteilen da meine schwester grade schläft :)#kribbeln im bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du an XXX mit ihm denkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?