wie weiss frau,dass sie die internetbekanntschaft nicht nur flachlegen will,sondern wirklich

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Gesprächen und Gesprächen.. Ich habe meinen Partner auch im Netz gefunden oder er mich,,, wir haben viele gemeinsamkeiten bei treffen und gesprächen herausgefunden, sind seit 4 Jahren ein Paar und glücklich. viel glück

danke dir;)

0
@ingrita

Oftmals sind auch schon viele Mitglieder in diesen Vereinen

Blutsverwandt...:-))))

0

Da stellt sich als erstes die Frage nach der Plattform. Auf welcher Website hast du den Mann kennengelernt? Ich sage jetzt mal übertrieben : Auf zum Beispiel knattern.de ( weiß nicht ob es die gibt :-) nur ein Beispiel) ist von vornherein klar was der Mann( die Frau ) wollen. Bei seriösen Singlebörsen bleibt das Risiko immer bestehen das du auf jemanden hereinfällst der nur das eine will. Das kann dir aber bei realen Bekanntschaften auch passieren. Wenn ich als Mann an einer Frau ernsthaft interessiert bin investiere ich Zeit. Wenn der Typ auf ein schnelles treffen drängt solltest du etwas vorsichtiger sein. Ansonsten ruhig angehen lassen. Wer nur das eine will ist meist recht schnell wieder weg. mfg dude

ja das stimmt.er wollte mit mir gestern telen.kennen uns fast 3 wochen.hab ich gesagt,lass mir doch bitte noch zeit. hat er gesagt,ok,du entscheidest.