wie weiss frau,dass sie die internetbekanntschaft nicht nur flachlegen will,sondern wirklich

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Gesprächen und Gesprächen.. Ich habe meinen Partner auch im Netz gefunden oder er mich,,, wir haben viele gemeinsamkeiten bei treffen und gesprächen herausgefunden, sind seit 4 Jahren ein Paar und glücklich. viel glück

danke dir;)

0
@ingrita

Oftmals sind auch schon viele Mitglieder in diesen Vereinen

Blutsverwandt...:-))))

0

Da stellt sich als erstes die Frage nach der Plattform. Auf welcher Website hast du den Mann kennengelernt? Ich sage jetzt mal übertrieben : Auf zum Beispiel knattern.de ( weiß nicht ob es die gibt :-) nur ein Beispiel) ist von vornherein klar was der Mann( die Frau ) wollen. Bei seriösen Singlebörsen bleibt das Risiko immer bestehen das du auf jemanden hereinfällst der nur das eine will. Das kann dir aber bei realen Bekanntschaften auch passieren. Wenn ich als Mann an einer Frau ernsthaft interessiert bin investiere ich Zeit. Wenn der Typ auf ein schnelles treffen drängt solltest du etwas vorsichtiger sein. Ansonsten ruhig angehen lassen. Wer nur das eine will ist meist recht schnell wieder weg. mfg dude

ja das stimmt.er wollte mit mir gestern telen.kennen uns fast 3 wochen.hab ich gesagt,lass mir doch bitte noch zeit. hat er gesagt,ok,du entscheidest.

0

ich würde immer zur vorsicht raten. evtl. mal ein persönliches kennenlernen an einem neutralen platz. (z.b. autobahn raststätte)

geld schicken an eine russische frau für die einreise?

habe eine internetbekanntschaft, die nun sagt, sie bräuchte für die einreise € 830,- als nachweis für ihr existenzminimum für die zeit in deutschland. ist das abzocke? wer hat erfahrung damit??

...zur Frage

Wie erkennt man einen Heiratsschwindler?

Hallo, wie erkenne ich, ob ein Mann ernsthaft an einer Frau interessiert ist oder ihr was vormacht, also ein Betrüger ist? siehe oben... danke ;)

...zur Frage

Erst ist sie desinteressiert und er gibt Gas, dann verliebt sie sich und er zeigt sich unverbindlich: wie interpretiert ihr das?

Frau lernt Typ kennen, der ihr von der Optik nicht gefällt. Sie verhält sich desinteressiert und unverbindlich. Er bleibt dran. Da er jedoch ein netter Typ ist und sympathisch folgen weitere Treffen. Mit der Zeit findet sie ihn dann immer sympathischer und verliebt sich. Doch genau dann zieht er sich zurück, vergißt Treffen und wirkt auf einmal nicht mehr interessiert.

Wie interpretiert ihr das? Ich denke er wollte nur einen Egopush oder ist das zu negativ? Meine Freundinnen denken eher er teste seine Chancen und die Frau, ob sie ernsthaft interessiert ist?

...zur Frage

Internetbekanntschaft ..wenn Interesse dann anrufen?

Wenn ein Mann wirklich Interesse an der Frau hat ..ruft er dann wirklich von alleine an oder fragt nach?auch wenn er telefonieren hasst?

...zur Frage

Wie sind Jungs drauf wenn sie eine nur flachlegen wollen?

Wie verhaltet ihr euch im bei

A: Einem Mädchen das ihr für etwas ernstes wollt?

B: Ein Mädchen das ihr nur flachlegen wollt?

Also sprich, wie schreibt ihr mit welcher? Gebt ihr bei einer die ihr für etwas ernstes wollt sofort auf oder eher bei einer die ihr für nichts ernstes wollt? Wie verhaltet ihr euch generell eben, woran erkennt man als Frau den Unterschied?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Eroktikfilme drehen Wo? und wieviel verdient man so?

Hallo :-)

hätte da mal ne etwas andere frage ^^

mich würde mal interessieren wieviel man so für einen Erotikfilm Erotik,oder auch etwas mehr :-)  verdient (als Frau)

und wie man eigentlich dazu kommt. also muss man sich da i-wo bewerben oder wie ist das und wenn ja wo eigentlich?!

Mich interessiert das wirklich ernsthaft mal, deswegen hoffe ich über eine paar ehrliche und ernstgemeinte Antworten :-)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?