wie weiß amazon von wem das überwiesene geld ist?

3 Antworten

Als Verwendungszweck steht auf der Rechnung eine Nummer. Diese musst du unbedingt und auf dem Überweisungsträger bei "Verwendungszweck" oder "Referenz" eintragen. So und nur so, kann amazon die Rechnung zuordnen

Normalerweiße gibst du deine Bankkonto-Daten an (Amazon ist sehr sicher) wenn nicht beommst du ne E-Mail und die Druckst du aus und gehst zur Bank (weiß aber nicht ob das bei Amazon geht

auf rehcnung heisst, das er es erst bezahlt, wenn er es bekommen hat. die rechnung ist nämlich im versandkarton vom spiel.

per voraksse überweist man das geld und dafür füllt man bei der bank den überweisungsträger aus, dabei schriebt man die rechnungsnummer drauf udn amazon kann es zuordnen.

geht man mit der rechnung zur bank, dann zahlt man das geld auf dem konto von amazon ein, was einen gebühr kostet

Hallo ich kann bei Amazon nicht mit Bank vorbestellen?

Ist es normal dass man dafür ne Kreditkarte brauch? Hab nämlich ein Spiel von einem Verkäufer von Amazon gekauft ohne Kreditkarte. Nun wollte ich von AMAZON vorbestellen geht aber nicht

...zur Frage

Welche folgen habe ich zu erwarten wenn ich eine Rechnung versäumt habe zu zahlen (amazon)?

Ich habe mir bei Amazon was auf Rechnung gekauft, und habe diese total vergessen, ich habe eine Email erhalten als das Paket ankam, dass ich das Geld spätestens bis zum ... überweisen soll. Es ist nun so das ich dies total vergessen habe und dieser Termin nun schon seit fast Zwei Wochen vergangen ist, kann mir Amazon etz schon einen Anwalt oder sonst was auf den Hals hezten??

...zur Frage

Wie überweist man eine Rechnung?

Hallo, also ich habe heute eine Bestellung mit Klarna getätigt, wobei ich eine Rechnung nach dem Empfang der Wäre begleichen soll. Auch wenn das sehr banal klingt, habe ich im Internet nicht gefunden, wie man so eine Rechnung überweisen soll. Macht man das in der Bank und soll man die Rechung dann an einem Terminal überweisen und auf was muss man dann drücken? danke im Vorraus 😊

...zur Frage

ohne konto auf rechnung kaufen

ich habe kein eigenes bankkonto und möchte bei amazon auf rechnung kaufen, kann ich das auch ohne bakkonto machen? bzw kann ich einfach zur bank gehen und das geld ohne eigenes bankkonto überweisen?

...zur Frage

Klarna Rechnung bar an Bank einzahlen?

Ich habe in einem Onlineshop die Bezahlung über Klarna ausgewählt, da ich kein Konto habe. Kann ich wenn ich die Rechnung bekomme dann zu einer Bank gehen und mein Geld bar (kein eigenes Konto) überweisen lassen?

...zur Frage

Wo finde ich von Amazon eine Rechnung für die Prime Mitgliedschaftsgebühr von 29,00 € jährlich

Hallo!

Amazon hat mir heute ohne Ankündigung 29,00 Euro abgebucht, bis mir einfiel, dass es sich um die sich jährlich verlängernde PRIME MITGLIEDSCHAFT handelt, die einem dazu verhilft, dass man alles Bestellungen mit NEXT DAY Express-Lieferung bekommt.

So weit, so gut - nur hätte ich gerne einen Buchungsbeleg oder eine Rechnung dafür. Wenn ich mich bei Amazon einlogge auf meinem Konto, sehe ich nichts.

Wo finde ich diese Rechnung?? Wie kann ich mir einen Beleg drucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?