wie weise ich ihn nett zurück?

10 Antworten

Du hast dir diese Frage bereits selber beantwortet. Sag`s ihm dass du keinen Kontakt wünschst. Sei einfach ehrlich. ZB. "...ich bin im Moment überfordert...", "...ich kann dir leider keine gute Hilfe sein...", ".. ich möchte dich nicht enttäuschen müssen, weil ich mit anderen Dingen genug zu tun habe.."

Sag entweder knallhart, dass du ihn nicht leiden kannst und vor allem, dass er ungepflegt ist. Klare Ansagen tun uns Männern manchmal gut und tragen hin und wieder zu Veränderungen bei.

Oder mache ihn zu deinem besten Freund. Lade in zu Abenden mit deinen anderen Freunden an. Sag ihm, was für ein toller Kerl er ist. erzähle ihm von anderen Jungs, auf die du stehst. etc. Dann wird er auf jeden Fall merken, dass du romantsich nichts von ihm willst und mit sehr hoher Wahrsheinlichkeit werden seine Bemühungen dann auch nachlassen.

Sag ihm einfach das du keinen Draht zu ihm findest. Er soll nicht böse sein aber es passt nicht zwischen uns beiden.

Bin 13 und habe geraucht. Fühle mich schlecht.

Ich bin 13 und habe einen Zug an einer Zigarette genommen. Habe mich verschluckt am Rauch. Gruppenzwang. Habe 3 Stunden geweint. Kann mit niemandem darüber reden. Was tun. Fühle mich schlecht. Bitte keine bösen Kommentare bin echt am Ende

...zur Frage

Fühle mich immer down obwohl ich Hilfe habe?

Hallo.Wie ihr oben lesen könnt, fühle ich mich unfassbar down. Seit langem. Und bevor jm fragt, ich kann mit Meiner Besten Freundin reden. Habe ich auch schon echt oft. Aber dieses Gefühl verschwindet nicht. Ich mache auch Sport. Ich habe auf nichts lust, bin müde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Freund meint ich rede zu wenig

Also wir beide Wohnen im selben Internat wissen eig. beide was so in der Schule und im Internat passiert .. ab und zu lästern wir bisschen im großen und ganzen reden wir aber eig. fast nur über unser Liebes und Sexleben. ok. er redet ich stimme die meiste Zeit nur zu ..

aber sonst .. reden wir oder besser gesagt ich NICHTS

er bedrängt mich immer zum Reden. und meint er kann nicht immer reden .. was ich ja auch verstehe .. aber ich hab echt kein PLan was ich ihm erzählen soll ..

kann mir jemand helfen -.-

...zur Frage

Warum lieben meistens Jungen Wolldecken?

Warum ist es meistens so fas überwiegend Jungen auf Wolldecken abfahren ? Ich selber habe das auch und kann nur sagen das das gefühl einer weichen Decke auf der Haut echt toll ist. Aber warum reagieren Mädchen / Frauen so abweisend darauf wenn man darüber mit ihnen reden möchte ? Kennt das jemand als Mädchen hier oder irgendjemand der darüber reden mag ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?