Wie weise ich ein Mädchen vorsichtig darauf hin das sie mich anschreiben sollte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstehe ich jetztnicht ganz, das mit morgen. Triffst du sie dann?

Ansonsten nicht einfach die Nummer besorgen, wenn schon, dann soll die Freundin bei ihr anrufen, erklären um was es geht und ihr dann deine Nummer geben

Nein, ich gehe auf die selbe Schule, wir sind mal ins Gespräch gekommen da hab ich das erwähnt.

LG

0
@Rocker73

also wenn du sie morgen siehst, sprich sie an und lass dir von ihr persönlich die Nummer geben, wenn sie dir dann ausweicht, dann weisst du auch, das es nicht viel Sinn macht, ihr noch weiter hinterher zu laufen

2
@Rocker73

Wirst lachen sie hat mich gerade angeschrieben und gefragt in welchem Film ich gehen möchte ^^

Aber danke!

1
@Rocker73

na dann viel Spass beim Film und auch ein schönes Miteinander mit dem Mädel wünsche ich dir, vielleicht wird ja mehr draus ;-)

1
@Honigtoepfchen

Danke, war mal für ne Zeit in sie verliebt, war mir aber immer symphatisch, haben nen ähnlichen Charakter, hoffentlich stoßen wir uns so nicht ab ;)

LG

1

Also ich würde mir die Nummer nicht über andere besorgen, Wenn Du ihr gesagt hast, sie kann Dich anschreiben und da kommt nichts .... na ja, dann will sie vielleicht doch kin Treffen. Kann das sein?

Danke, gut möglich, jedoch könnte sie mir das doch auch in einer Nachricht sagen, oder?

Noch dazu würde ich mich nicht als jemand einschätzen der eine Person unter Druck etwas sagen lässt!

LG

0
@Rocker73

Tja, manche Mädels sind halt so drauf, das sie erst mal "ja" sagen, dann haben sie Schiss und lassen dann nichts mehr von sich hören.

Muss ja nicht so sein. Aber ich habe mich halt in die Situation reinversetzt , wenn mich jemand fragt, ob ich mit ihm ausgehe und dann schreibt ich soll mich melden, dann würde ich das auch tun, damit das Date zustande kommt....

1
@Rocker73

cool. Na siehste ... viel Spaß im Kino und danke fürs Bescheid sagen ... LG

1

Was möchtest Du wissen?