Wie weis ich ob ich gewonnen hab?

5 Antworten

Die Gewinner werden benachrichtigt. Aber, sind diese Gewinnspiele nicht erst ab 18? Wenn ja, dann kann ein 13jähriger tausendmal die Lösung wissen, es wird dann nicht gezählt.

Späte Antwort: Ich glaube nicht daß man da wirklich gewinnen kann. Sehr wahrscheinlich sind noch nicht mal die angegebenen Namen der Gewinner immer echt. Viele sind eher erfunden. Wenn doch würde man benachrichtig. Auch sind die Fragen da so einfach daß selbst ein fünfjähriger die Antwort kennt damit möglichst viele Anrufen. Die wollen nur deine Daten mehr nicht.

Wenn dein Name am Ende der Sendung genannt wird. Ansonsten mal im Videotext oder Internet gucken.

Videotext vielleicht :)

Das wird direkt gesagt

also am Telefon

0

Hab ne SMS geschickt

0

Was möchtest Du wissen?