Wie weis ich ob er schwul ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So, wie du ihn beschreibst und dann deine Meinung dazu zu dem möglichen Schwulsein, hast du sehr wohl damit ein Problem. Warum musst du wissen, wie er sexuell orientiert ist und warum ihn beschützen? Es ist ganz allein seine ureigenste Sache, und auch, wem er es sagt, ob und wann. Er braucht sicher keinen Wachhund und kann auf sich selbst aufpassen! Du solltest mal gründlich nachdenken, warum enge Kleidung, Klavierspielen und Interesse an Next Topmodels für dich indizien sind, ob jemand schwul ist.

Schwul ist man(n), wenn er auf Männer steht, nicht wenn er dieses oder jenes Hobby hat ;)

Ich mach Karate, schminke micht nicht, trag bequeme statt modische Klamotten und mag keine Clubs/Parties, trotzdem bin ich nicht lesbisch :D

Wenn dein Kumpel Hilfe/Unterstützung braucht, dann wird er dich schon ansprechen, wenn er dir vertraut. Bis dahin lass es erstmal seine Sache sein :)

Frag ihn, das ist die einzig sichere Art, es herauszufinden. Du musst ja auch keine Parade draus machen, frag einfach nebenbei "Sag mal, bist du eigentlich schwul?" und dann weißt du's.

Warum traust du dich nicht? Ich finde den direkten weg am besten.....und wenn er ein guter Freund von dir ist, dann ist das für ihn sicher auch kein Problem. Vielleicht hilfst du ihm ja sogar dabei sich zu Osten falls es wirklich so ist.

Katanna 07.09.2014, 17:27

Ich wollte Outen schreiben....:-)

0

Wenn Du Dich nicht traust, ihn direkt zu fragen, dann musst Du eben weiter rätseln.

Wenn er schwul ist, würde er sich übrigens für Männer interessieren. Bei Top Model treten m.W. nur Frauen auf.

man kann auch Top model schauen weil man sich drüber lustig macht , das find ich , ist kein indiz

Linni14 07.09.2014, 17:27

Sehe ich auch so :D

0

oder du fragst ihm einfach

Ach komm nur weil er auf sein Äußeres achtet ist er noch lange nicht homosexuell!Frag ihn einfach!Und wtf das er Klavier spielt macht ihn schon garnicht schwul und das er GNT schaut spricht eher dafür das er hetero ist....

Was möchtest Du wissen?