Wie weis ich das das Fell von meiner Katze wierklich glänzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Katze zB Inder Sonne ist und ihr Fell gut gepflegt ist, kannst du erkennen wie schön es glänzt:)
Du würdest bestimmt merken wenn etwas sich am Fell verändert. Das ist in der Regel gut erkennbar und wenn du deine Katze gut kennst fällt dir das sicher auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mampferchen,

wenn eine Katze krank ist KANN sich das auch auf ihr Fell auswirken, muss es aber nicht.

Wenn sich das Fell einer Katze aber sichtlich verändert, dann steckt eine Erkrankung dahinter. Der Katze geht es also eindeutig schlecht.
Wenn das Fell, statt schön flauschig, geschmeidig und weich, plötzlich struppig, strohig, feste wird. Oder gar kahle Stellen auftreten, das Fell komisch und dauerhaft vom Körper absteht ect. dann ist die Katze krank.

Ist Lucy Krank ? Oder warum fragst du ?

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mampferchen 22.01.2016, 06:58

Lucy war krank sie hatte Kristalle aber wir haben sie behandelt und jetzt geht es ihr besser.

0
NaniW 22.01.2016, 11:47
@Mampferchen

OK, bei Harnwegserkrankung ist es eher die Unsauberkeit, das Fell verändert sich eher nicht.

LG

0

Was möchtest Du wissen?