wie weint mein pou

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Pou kann generel nicht weinen.. Aber er hat tränen in den Augen und gaanz große Glubschaugen... Um die zu bekommen musst du nicht viel tun ihn einfach 1 tag oder so nicht schlafen legen und nicht füttern .. Also einfach nicht um ihn kümmer und schon hat er tränen in den Augen :)

der kann nich weinen. Aber wenn du ihn nicht genug zu Essen gibst bekommt er große Augen...

Keine ahnung, ob die Frage ernst gemeint ist, aber wenn er keinen spaß hat, ist er schonmal traurig. ^^

Ist es normal wenn man wegen dem Freund weint und er sagt hör doch jetzt mal auf?

Ich habe eben geweint und er hat mich nicht getröstet also habe ich immer weiter Und weiter geweint weil es für mich dann nochmal traurig War das er mich nicht tröstet und aufeinmal sagt er hör doch jz mal auf zu weinen

...zur Frage

Freund weint wegen Freundin?

Hallo:) Ich führe eine fernbeziehung. Mein freund war Herbstferien bei mir und ich musste eben dann als der Zug kam anfangen zu weinen und er dann auch als mich weinen sah. Heute (gestern) bin ich dann von ihm abgereist. Als der Zug kam musste ich wieder extrem das weinen anfangen und er dann urplötzlich auch. Was sagt ihr dazu? Also ich finde es nicht negativ im vorhinaus!

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn eine Junge wegen einem Mädchen weint?

Meistens ist es ja so, dass Mädchen wegen Jungs weinen. Aber was ist, wenn es mal andersrum ist? Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge wegen einem Mädchen weint, es ihr sagt und noch dazu nicht gerade der Typ ist, der gerne über seine Gefühle redet?

...zur Frage

Was mache ich, wenn das Kind beim Babysitten weint?

Ich bin morgen Babysitten und der kleine (2 Jahre alt) fängt immer an zu weinen, wenn die Mama weg ist, besonders beim ins Bett bringen. Hat jemand einen Tipp, damit er wenigsten aufhört zu weinen? Er soll nämlich seinen Bruder nicht aufwecken. Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Warum fängt man an noch mehr zu weinen, wenn jemand nett sagt „Du musst nicht weinen!"?

Wenn man weint und jemand nett sagt „Du musst nich weinen" muss ich immer noch mehr weinen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?