Wie weint die Bayer Piccolina Puppe echte Tränen?

1 Antwort

Doch das geht so, du fütterst das quasi mit Wasser dabei wird die Elektronik nicht ebschädigt das wird sicher ohne was zu zerstören in einen behältnis in der Puppe geleitet. ich bin mir nicht sicher ob es bei dem Model war aber es gibta uch noch eins da kann man seperat noch wasser nachkippen... aber ich glaub das war bei einer anderen Marke. bei der Piccolina ging es aufjedenfall über die flasche.

Lg Timeless

14 Jährige Freundin spielt noch mit Puppen? Normal?

Meine Freundin hat, als sie das letzte mal im Keller war, ihre alte Baby Born wiedergefunden und gleich wieder angefangen damit zu spielen. Sie tut immer so, als sei es 'n richtiges Baby... Natürlich schämt sie sich dafür und spielt meist nur wenn sie alleine ist. Aber trotzdem stehen in ihrem Zimmer jetzt Puppenbettchen und co. Findet ihr das noch Normal oder ist das schon Peinlich? :D

...zur Frage

Porzellan Puppe nur wie heißt diese?

Hallo,

ich habe diese Porzellanpuppe von meinen Großeltern geerbt. Nun würde ich gerne wissen, wie diese Puppe heißt? Es ist leider kein Schild dran. Die Wimpern sind z.B. echte Wimpern vielleicht hilft jemandem das weiter.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wie entstehen heiße Tränen?

Es kann ja vorkommen, wenn man weint das dabei die Tränen heiß sind. Das heißt das man starke Trauer empfindet. Wie findet der Körper das heraus das es starke Trauer ist und wieso genau sind die Tränen dann heiß? lg

...zur Frage

Wer kennt die 70er Jahre Puppe "Kullertränchen"?

Hallo zusammen,

Meine Mama hat sich als Kind eine Kullertränchen Puppe gewünscht, hat aber damals nur eine nachgemachte bekommen.
Wir würden ihr gerne eine original schenken.
Jetzt bin ich mir unsicher welche die original ist. Ich habe mal 2 Bilder von eBay hinzugefügt (ich hoffe das ist erlaubt)
Die im Karton schaut so anders aus als die anderen und ist aber für so ein Geschenk leider zu teuer
Vielleicht könnt ihr mir helfen, welche war denn damals die "echte"?
Meine Mama meinte das sie weinen konnte

...zur Frage

Meerjungfrau Puppe die unter Wasser Farbe änder (Spielzeug der 90er)?

Ich suche den Namen einer Puppe (oder ein Foto in besserer Qualität). Die Puppe sehr ihr auf dem Bild. Wenn ich mich recht erinnere, konnte sie unter Wasser, an verschiedenen Stellen, die Farbe ändern. Als ich danach googlete fand ich leider nur dieses eine Bild, aber keinen Namen. Kann mir jemand helfen? Es würde auch reichen, wenn ich ein etwas größeres Bild hätte.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum bin ich so nah am Wasser gebaut und weine bei jeder Kleinigkeit?

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und ich war schon immer nah am Wasser gebaut z.b bei Filmen bei denen manchmal traurige Szenen vorkommen kommen mir die Tränen aber das ist ja meistens normal. Nur seit neustem auch wenn nur eine Person bei einem Interview im fernseh kurz weint oder bei dsds ihre Trauer Geschichten bei allen Leuten die ich Sehe und hinten dran diese traurige dramatische Musik läuft kommen mir sehr sehr viele Tränen! aber das ist noch nicht alles (meistens am Ende eines Filmes ist es am traurigsten) am Filmende wo bereits überall Tränen in meinem Gesicht sind setz ich mich aufs Bett schau ins leere und fang aufeinmal ganz stark an Zu weinen! das dauert nicht lange 1-2 Minuten ohne hinter Gedanken! ich Wein sehr viel ohne mir dabei was zu denken! warum ist das so?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?