wie weinen wenn dein schwarm deine gefühle nicht erwidert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ging das fast genauso du kannst schlecht hier auf dann weinen aber probier es mal mit einer Freundin oder so zureden vllt bringt das dann was ist nur eine spontane Idee hoffentlich geht s dir bald besser und mach dir nicht zu viel Gedanken darüber du findest schon noch den Richtigen. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danisnotonfire
07.09.2016, 23:10

hab es ner freundin gesagt die sagte nur : ihr werdet eh nie zusammen sein aber villeicht freunde

0
Kommentar von juligr2003
08.09.2016, 13:40

Freunde sind manchmal ziemlich gemein wie meine aber meinen es meisten nur gut mach dir nichts draus

0

Hi, bist du sicher das du deinen Schwarm liebst? Ich frage nur weil ich es komisch finde das du nicht sofort weinst. Ich weine sofort, wenn mich mein Freund verletzt, aber es ist ja nicht jeder so wie ich. :) 

In der Dusche kann ich überhaupt nicht weinen, ich weiß nicht warum, aber ich würde dir empfehlen (wenn es niemand mitbekommen soll) in der Dsuche zu weinen. 

Frage doch seine besten Freunde, ob er wirklich eine Freundin hat, die müssen es ja wissen.

LG unauffaellig13 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danisnotonfire
07.09.2016, 23:08

ne wäre zu auffällig weil er zu den "fuckboys" der schule gehört und seine freunde auch und wenn er es erfahren würde wär ich gefikt und dass will ih nicht ne freundin hatte es mal auf ihn und als er es erfuhr war er n arsch zu ihr ih weiss nichtmal was ich an ihm so toll finde hah 

0

Warum sollst/willst du weinen? Ich versteh deine Frage nicht ganz, sei doch froh das du nicht heulend im Zimmer sitzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danisnotonfire
07.09.2016, 23:08

weil mich das leben verwirt (und deutsche grammatik)

0

Was möchtest Du wissen?