wie weiche haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal eine Balea Kakao-Fett Creme, glaub ich hiess sie, vom DM in ner Beige/Braunen Dose, die hab ich für die Hände benutzt und die war auf jeden Fall seeeeeehr gut, hat schön weiche Haut gemacht, und nachdem es das ist was Du willst würd ich Dir empfehlen die einfach mal auszutesten, sie ist es meiner Ansicht nach auf jeden Fall wert :)

Ich hoffe ich konnte gewissermaßen Helfen, Grüße, Der Habibi

Saanie95 01.07.2013, 16:10

hast du die nur für die hände genommen oder für den ganzen körper

0

Ich benutze unter Anderem die Produkte von Hildegart Braukmann. Kann ich nur empfehlen. Da gibt es auch ganze Set's zu kaufen inklusive Gesichtswasser, Cremé, Waschgel etc. Bekommt man super weiche Haut davon.

Du musst viel trinken, dann wird die Haut auch weicher.

Was möchtest Du wissen?