Wie wehrt man sich gegen Größere?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

bekämpf deine fucking angst .. entweder du zeigst ihm ein für alle mal, wie der hase läuft oder er macht das immer wieder. ich kenne das und wenn du zu nem lehrer gehst bringt garnix also bereite dich mental vor, und wen er sich vor dir aufbaut gibst du ihm nen punch und sagst ihm das er das lassen soll, denn wo der herkam gibts noch mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2asdf00012
12.01.2014, 16:12

Hey danke! Hat wirklich ziemlich viel gebracht!

0

Wenn Dich jemand schlägt, dann stelle Antrag auf Erstattung einer Strafanzeige gegen Täter wegen Körperverletzung. Der allerdings muß mindestens 14 Jahre alt sein, damit man ihn bestrafen kann. Ist er jünger, dann müssen sich die Schule oder die Eltern um Abhilfe bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist besser wenn du einen Lehrer aufsuchst anstatt mit ihm zu Prügeln.. Denn es könnte schlimmer werden,wenn du dich wehrst Ich weiss,wehren ist ja nicht falsches aber vielleicht könnte dann der Junge dann agressiver werden als vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2asdf00012
02.12.2013, 18:09

Das ist an der Bushaltestelle.

0

Besuche einen Selbstverteidigungskurs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz nach dem Motto "Zurückschlagen ist keine (passende) Antwort / Reaktion" suchst Du Dir am besten Verbündete! Aber bitte nicht zwangsläufig als erstes einen Lehrer, das könnte nur provozieren. Suche Dir einen / mehrere (ältere) Mitschüler, die dieser Typ akzeptiert und respektiert. Die sollen ihn dann mal in einem Gespräch die passende Meinung sagen. Zu einem Lehrer kannst Du ansonsten noch immer gehen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Sich nicht einschüchtern lassen !
  2. Ein Tritt in die Eier ist eine gute Methode ^^ Fies aber wenns keinen anderen weg gibt ^^
  3. Zu meiner Schulzeit hat ein Junge mich immer gehahuen. Bis ich nach 2 Jahren Thai-Boxen und 3 Jahren Tekwando mit 3 Russischen Freunden ihn nach der Schule abgefangen haben. :D

Grüße Softi ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xibex209
02.12.2013, 18:59

xD ich hatte 2 jahre thaiboxen, 3 jahre tekwando, habe 3 russische freund und nenne mich softi xDD

1

erzähl ihm etwas über einthema über das er nicht bescheid weiß :D verwende dabei soviele fremdwörter wie möglich :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChatingQueen
02.12.2013, 18:06

hey das ist echt ne klasse Idee!

1

dein Ernst? Zeig dem Dep*, dass du keine Angst vor dem hast. Das wird den schon schockieren. Schubs den Typ doch einfach ma zurück! PS: ich würd mich nicht mit dem anlegen, wenn du mit dem alleine bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau Wrestling :DDD nein rede mit den eltern oder mit den lehrern über den typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thai-Boxen, Karate, Judo, oder sonstige Kampfsportarten in deiner Umgebung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?