Wie wehrt er sich als kurde wenn jemand ihn als landlos beleidigt oder sagt das er kein land hat?

2 Antworten

Was für eine Deppenschule ist denn das?

Am besten komplett ignorieren!

Tja gegen die Wahrheit kann man sich wohl nicht wehren wie gesagt gibt es keinen Konter auf kein land ?

0

Er hat kein land okay und die anderen kommen sich besser vor weil sie eins haben er könnte doch theoretisch sagen wenn du so stolz auf dein Land bist geh doch zurück

0

Kumpel beleidigt mich plötzlich ohne Grund? Was kann ich dagegen machen?

Hallo, Es geht um meinen Kumpel: Wir sind echt gute Freunde und verstehen uns im Grunde auch gut aber manchmal fängt er grundlos an mich ins niveaulose zu beleidigen. Er sagt dann immer sowas wie: "Ich hasse dich" "Wir hassen dich" "du bist halt scheie" (wenn ich was falsch mache) "du hurnsohn" "Ich hoffe du stirbst" usw. ich reagiere da immer locker oder tu so als fänd ich das lustig und konter nicht dann hört er meistens von selber auf und im nächsten Moment ist er dann wieder normal. Die letzen beiden genannten Beleidigungen sind jedoch schon treffend/verletzend bzw. hört der "Spaß" auf wenn er meine mutter beleidigt. Ich würde ihn verhauen wenn es nicht mein Kumpel und in der schule wäre. Ich frag ihn dann immer ober er tourette hat (ich weis dass der es nicht hat) damit es ihm evtl peinlich oder sowas ist. Hilft alles iwie nix. So direkt reden mit ihm dass mich das ärgert oder er das lassen soll wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren (er wird es entweder ins lächerliche ziehen oder sowas). Hat wer ne idee? Ich mein im nächsten Moment ist er wieder normal man kann normal mit ihm reden. Nur manchmal fängt er an mir auf den oberschenkel oder den arm zu hauen auch ohne ersichtlichen Grund aber das nervt eig nicht mehr. Wie gesagt aber meistens ist er normal. Hat wer ne Ahnung wieso? P.S Er beleidigt eig niemanden von unserem freundeskreis so wie mich außer evtl manchmal einen (es ist sein freund den er schon aus dem kindergarten kennt und immer alles zusammen macht, aber die besagte person unterdrückt ihn immer bischen und deswegen wehrt er sich nicht gegen die beleidigungen.) Hoffe jemand hat ne idee was machen kann LG

...zur Frage

Werde von Freunden gemobbt und Geschlagen?

Guten Abend zusammen. Ich bin in der 9. Klasse.

Ich erzähl mal mein Problem Meine Freunde Mobben mich immer, ständig kommt zu allem was ich mache irgendein dummer komentar, man lacht mich aus bei allem was ich mache und beleidigt mich (ja ganz recht gehört "meine Freunde"). Aufjedenfall geht es dann weiter, irgendwann höre ich immerwieder jemand leise meinen Namen rufen und wenn man fragt was los ist kommt wieder ein Dummer komentar. Oder wenn man gerade am Schreiben ist steckt mir immer wieder irgendjemand einen Stoft hinten in die Hose rein. Das Problehm bei der sache ist, ich kann mich verbal kein bisschen wehren, das einzige was ich auf die reihe bekomme ist Halts ma ul oder so. Dann gehts weiter in der Pause kommt dann jemand anderes und gibt mir erstmal nen richtig häftoge Nackenklatscher oder man redet untereinander und dann bekommt man eine gegens schienbein getreten. Im Unterricht gehts dann weiter, ich bekommt den Bleistifft irgendwo reingerammt ein Lineal irgenwo reingerammt, mein Mäppchen wir umgeschmissen, stiffte werden mir aus dem Fenster geworfen, sachen versteckt, dann zwischen durch werde ich mal wieder beleidigt, dann bekomm ich wiedern Nackenklatscher und man schlägt mir richtig eine rein. Man versucht mich vom Stuhl zu schmeise, während ich am Arbeiten bin schmeist man mir alle sachen vom Tisch usw. Dann irgendwann bekomm ich mal wieder eine gefangen und so gehts den ganzen Tag lang.

Das Problehm dabei ist, ich kann mich wie oben schon geschrieben verbal nicht wehren. Außerdem schlage ich nie zurück wenn ich geschlagen werde, ich stehe einfach da und tu so als wenn nichts gewesen wäre. Eigentlich könnte ich gut zuschlagen, ich bin der stärkste aus der Klasse, betreibe seit Jahren intensiver Krafttraining usw. Jedoch schlage ich nie zurück (weis selber nicht warum). Es kocht in mir aber trotzdem schlage ich nicht zurück, jeder amdere schlägt zurück auser ich.

Ich hoffe jemand hat sich die Mühe gegeben und hat bishier durchgelesen und gibt keinen Dummen kommentar ab wie Du Opfer oder sowas. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir einen Rat geben was ich machen soll, hab auch schon zu denen gesagt sie sollens lassen, aber hat nix gebracht.

Vielleicht schlage ich nie zurück weil ich amgst habe dass ich die Freunde verliere, da ich früher schon Jahrelang gemobbt wurde.

Ich möchte Nochmals betonen, dass ich keine Halbe Portion bin und eigentlich die anderen mit dem kleinen Finger unnehmen könnte.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?