Wie wehre ich mich gegen meine Mutter?

8 Antworten

Am besten ignoriere das was deine Eltern sagen.

geht nicht,sie sagen es zu oft,man kann es nicht mehr ignorieren

ja und sie hören erst dann auf wenn du dich nicht darüber aufregst. ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber du bist bestimmt schön.

@Musti2909

naja ich weiß nicht...bin 1,69 m, langes braunes haar(72 cm),67 kg,80d ,grüne mittelgroße augen und  naja ich weiß ned

bestimmt meine Familie ist auch nicht das beste.

bitte hast du whatsapp?

willste jetzt ihre nummer oder was ? -.-

xxZeraxx kann dir egal sein Hauptsache ich kann ihr helfen.

ja hier nach Nummer fragen ja sicher bin mal gespannt was für hilfe das ist lass das mädchen in ruhe .

wenigstens weiß ich wie sie sich fühlt.

ich kann es mir vorstellen das ist aber kein grund nach einer Nummer zu fragen wer weiß was für einer du bist.

ich bin ein ehrlicher und hilfsbereiter Mensch.

Hätte ich auch sagen kònnen

WAS IST DAS BITTE FÜR EINE MUTTER??? Sag ihr einfach dass sie sich dann eine andere Tocher suchen soll, nur so damit du siehst was sie darauf sagen wird -.- Oder dass du so bald wie möglich ausziehen willst, einfach nur dass sie merkt was sie mit dir anstellt.

hab ich ihr gesagt,sie meinte eine andere wäre besser als ich...ich erbreche jetzt morgens oft und manchmal mit blut

erzähl ihr das was sie mit dir macht, zeig ihr am besten dein erbrochenes

@Fatty1

danke für den tipp,wenigsten eine/r der mir helfen will

gerne :) ich weiß auch nicht was deine mutter für probleme hat .. vl kannst du auch mit einer freundin von deiner mutter reden und dass sie dann ihr ins gewissen redet

frag deine mutter, warum hat sie dich auf die welt gebracht hat, möglicherweise empfindet sie deine existenz als belastung

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann gib ihnen das Gefühl selber nichts wert zu sein (ist natürlich Bissl übertrieben aber das bringt die vielleicht zum nachdenken..)

Geh zum Jugendamt bei so welchen "Eltern" will man nicht leben rede mit denne dort erzähl ihnen alles und die helfen dir dann so gut es geht :)

Ist es wirklich ein grund und wennes ned klappt und meine eltern es erfahren,dann werde ich in einer hölle leben ;(

meine Freundin hatte das selbe Problem sie ist dahin gegangen und hat mit dennen gesprochen die sagen deine Eltern auch nichts wenn du es nicht willst und wenn du angst hast das sie dir es zur Hölle machen sag es ihnen ich bin sicher die finden eine Lösung

hab keine Angst wenn es so schlimm wird das sie dich schlagen oder so kannste die Polizei rufen und so weiter .. omg wenn ich so etwas lese das es so schlechte Eltern gibt könnte ich den so eine reinhauen boah...