Wie wehre ich mich gegen jemanden der grösser ist als ich?


01.06.2021, 20:05

Es sind nur kleinigkeiten wie den arm umdrehen, oder rrumschubsen aber ich will mit das nun mal nicht gefalle lassen

4 Antworten

Naja, da hast du erstmal verschiedene Möglichkeiten.

  1. Du kannst deinen sozialen Status aufgeben und es deinen Eltern sagen.
  2. Du versuchst ihm/ihr mit Klugscheißerargumenten zu kommen, worauf er/sir dich verhaut und du ihn(sie) auf Schmerzensgeld verklagst
  3. (dieser Möglichkeit funmtiert nur wenn der andere Männlich ist) Du schlägst ihn einmal kräftig in die Eier.

LG

ich will dir keine gewalt empfehlen.

aber ab deiner art solltest du etwas ändern.

keine schwäche zeigen und ernst bleiben.

was soll ich schlimmsten fall schon passieren?

Was soll im schlimmsten Fall schon passieren? Er wacht in der Intensivstation auf

1
@Majoe12345

Ich gehe davon aus das beide Partien minderjährig sind also wird bei ner Körperverletzung net viel passieren.

0
@Break1

Sorry dachte du wärst er und er wäre du und ich wäre nicht ich lol

0

Niemand "lernt Respekt" dadurch, dass du Gewalt anwendest.

Freunde miteinbeziehen

Was möchtest Du wissen?