Wie wehre ich mich gegen jahrelange sinnlose Beleidigungen im Internet ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei vielen Internetseiten kann man  Accounts und Kommentare von anderen melden. Diese werden dann überprüft und eventuell gelöscht. 

Außerdem hilft es Kontakte bei Facebook, Skype o.ä. zu blocken. 

Wenn du willst kannst du auch Anzeige erstatten. Ganz konkret wenn du weist, wer dich beleidigt, oder gegen Unbekannt. 

Denn mir geht das genauso. Als ich diese drei Schritte befolgt habe haben die Beleidigungen aufgehört.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Nach meiner Beobachtung macht es keinen Sinn sich zu wehren. Wehre dich, und du wirst dich selbst in dieser Sache verlieren und jeglichen Einfluss, den du darin haben könntest. Wehre dich, und du wirst bei einer Schnittwunde am Finger gleich den ganzen Finger amputieren. Denn sich wehren ist die größte Verkündung, das du etwas nicht bist. So wird von der glühenden Kohle weiter deine Hand verbrannt, während du nicht einmal realisierst das du diese in deinen Händen hältst und einfach loslassen bräuchtest. 

Die Frage ist also nicht wie du dich wehrst, die Frage ist wie du es ändern kannst. Die Antwort lautet, tu das was du bereits weist. 

Denn wenn du wüten sagst, das bin ich nicht, und wenn du voller Zorn schreist, es ist eine lüge, die Unwahrheit, dann handel nach der Wahrheit die du wie ein Reflex, wie ein Instinkt in dir siehst. 

So ist es nicht nötig, sich gegen eine Lüge zu wehren. Es reicht aus die Wahrheit in dieser Sache zu sehen, die du in dir fühlst. Denn wie wehst du dich gegen einen Raum mit Dunkelheit? Indem der Raum durch dein Licht erleuchtet wird. 

So können Beleidigungen durch aus eine freudige Angelegenheit sein dich durch sie zu verkünden. Sie sind keine Gefahr in der eine Meinung von dir überleben bräuchte. Sie sind eine Gelegenheit erneut zu sagen, wie du dich angesichts dieser Situation entscheidest zu sein. So halte nicht fest um nicht zu ertrinken in Gegenwart des größten Schattens. 

Mache sie zu einem Teil von dir, mache sie zu deiner Offenbarung. 

 

sämmtliche Internet Verbindungen und Accounts kündigen

Internet nicht mehr benutzen

Ignorieren

neuen Account erstellen, und weg sind die.
oder block diese Personen.

Was möchtest Du wissen?