wie wehre ich mich gegen eifersüchtige verlogene nachbarn

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

oooh wie ich das kenne - ich hatte auch mal so eine liebe Nachbarin - die hat mich so richtig aus der Wohnung verkrault - weil ich es nicht mehr aushalten konnte . Leider kann man mit solchen Leuten auch kein Gespräch führen !

Hallo tammyronny.

Vielleicht können wir helfen...Ich arbeite für die Fernsehproduktionsfirma Imago TV und wir suchen momentan für eine neue Sendung Nachbarschaftsstreitigkeiten. Hierbei wollen wir versuchen, mit Hilfe eines Mediators bestehende Streitigkeiten zu schlichten, sodass alle betroffenen Parteien friedlich und einvernehmlich wieder miteinander leben können. Wenn du Interesse hast, melde dich doch ganz einfach und unverbindlich bei mir.

Viele Grüße aus Berlin Sarah Wilfroth

Redaktion Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH Keplerstr. 4-6 10589 Berlin-Charlottenburg

Tel.: +49 (0) 30 32 77 14 -116 Fax: +49 (0) 30 32 77 14 -29

wilfroth@imago-tv.de
www.imago-tv.de

Wie gut kanntest Du die Nachbarin vorher? Vielleicht ist sie besonders empfindlich, weil sie mit manchem, ihren Mann betreffend nicht klar gekommen ist. Andererseits finde ich es nicht passend,mit dem Nachbarn allein in eine Disko zu gehen. Daß es der Frau nicht passen kann, kann ich nachvollziehen. Die Reaktionen wohl nicht. Aber die Kiste scheint mir schon verfahren zu sein. Du wirst damit leben müssen. Vielleicht hilft eine Aussprache zu Dritt.

Was möchtest Du wissen?