Wie wehre ich mich gegen Aufzucht von zwei Krähen auf dem Balkon von Mieterin unter uns?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn sich keine Behörde zuständig fühlt
Ihr keine 14 Tage auf die Vermieterneinung warten könnt

Dann sehe ich die Möglichkeit das ihr im Unrecht seid und sie sehr wohl Vögel halten dürfen

Klingt eigentlich auch sympathisch das eure Nachbarin sich um verwaise Vögel kümmert

Falsch. Aufzucht von Wildtieren ist verboten. Auf eine ähnliche Sache äußert sich ein Zootierpfleger genau mit diesem Verbot. Aber wenn ich diese Antwort von Ihnen lese denke ich wir sollten mal tauschen. So mit Vogeldreck und Zerstörung zu leben ist super. Aber wie so oft sind immer die Anderen schuld. Bitte ersparen Sie mir weitere Kommentare. Danke.

0

Was genau an meiner Aussage ist falsch?
Das ich die "Möglichkeit" sehe??

Wie wollen sie beurteilen was ich sehe?

"Aufzucht von Wildtieren ist verboten. "
-bitte den Paragraphen und eine Erklärung warum dann keiner was dagegen tut wenn dem denn so ist

"Auf eine ähnliche Sache äußert sich ein Zootierpfleger genau mit diesem Verbot. "
-Watt juckt es denn was ein Tierpfleger sagt
Gesetze! Sind was entscheidet was darf und was nicht

"Aber wenn ich diese Antwort von Ihnen lese denke ich wir sollten mal tauschen. "
-wenn ich Ihre Antwort lese bin ich mir sicher das ich garantiert nicht in ihrer Haut stecken will
Die Vögel sind da aber nicht der Grund

"So mit Vogeldreck und Zerstörung zu leben ist super. "
-sagt ja keiner
Ich sagte nur das man die Möglichkeit in Betracht ziehen sollte das sie im Unrecht sind
Dafür sprechen würde das kein Organ tätig wird nach der Auskunft ihrerseits

"Aber wie so oft sind immer die Anderen schuld. "
-wer gibt hier den jemandem schuld?
Und wer sollen diese anderen sein?
Also ich habe diesbezüglich auf jedenfall kein Wort verloren

"Bitte ersparen Sie mir weitere Kommentare. Danke."
-dieser Bitte komme ich nicht nach !
Wer austeilen will muss auch damit leben können
Oder kann die Nachbarin jetzt einfach zu ihnen sagen , und bitte erspare sie mir weiteres anschwärzen bei Behörden die einen  dreck drauf geben was sie zu sagen haben ?

0

Was möchtest Du wissen?