Wie weh tut es, wenn man von einer Zwille mit einer 0,9mm Stahlkugel aus 50 Meter an verschiedenen Bereichen des Köroers getroffen wird?

4 Antworten

Warum zum Henker machst du dir denn über so etwas Gedanken?

Eine Zwille kann, je nach Stärke, eine gefährliche Waffe sein und ein Treffer mit 0,9 mm Stahlkugeln kann tödlich aber auf jeden Fall mit schweren Verletzungen enden.

Voraussichtlich wirst Du damit jemandem sehr sehr weh tun. Knochen können davon brechen, ins Muskelgewebe könnte die Kugel evtl. sogar oberflächlich eindringen.

Am Köroers tut es am meisten weh!!!!

Fällt eine Steinschleuder unter das schweizerische Waffengesetz?

Fällt eine Steinschleuder OHNE Armstütze unter das schweizerische Waffengesetz?

...zur Frage

Hallo bin noch nie vom 10 Meter Turm gesprungen tut die Landung weh?

...zur Frage

Warum tut der Oberschenkel nach dem Rennen weh?

Ich(13) muss wieder mal zu den Bundesjugendspiele (morgen am 17 Juni muss ich hin). Und ich habe dann am Montag und heute Dienstag (16.Juni) trainiert (mit der Klasse), ich muss 50 meter rennen, und immer nach den Rennen tut meine Oberschenkel weh, so ein Stechender Schmerz, und dann kann ich nicht Laufen oder mich Hinsetzen ohne das es anfängt weh zu tun. In Meiner Stadt gibt es ein Arzt, aber er ist gerade in Urlaub und hat geschlossen bis 30 Juni, und die nächste Stadt ist 50-60 Minuten entfernt (mit Auto), Meine Eltern arbeiten von 14-22 Uhr, und meine Verwandten und Großeltern leben in ein anderen Land. Die Schmerzen sind dann so um Mitternacht weg, und nachdem ich wieder renne tut es wieder weh

Wisst ihr vielleicht was das ist?

Könnte man was dagegen tun?

Bei den Bundesjugendspiele MUSS ich ein Ärztliches Artest abgeben, sie nehmen keine Entschuldigungen an.

...zur Frage

Wie viel Meter sind 1cm, wenn der Maßstab 1:100 vorliegt?

Ich muss in Architektur einen Grundriss konstruieren, in der Maßeinheit 1:100 und in der Maßeinheit 1:50. Vorgegeben sind alle Angaben in Meter. Wie viel cm, auf einem Blatt, sind in diesen 2 verschiedenen Verhältnissen 1 m?

...zur Frage

Wie sehr tut es weh wenn man vom Blitz getroffen?

Zur Zeit sind voll viele Gewitter hier in Deutschland aber wenn man von einem Blitz getroffen wird tut das sehr weh?

...zur Frage

Wie viel Joule hat eine Steinschleuder?

Ich wollte fragen wie viel Joule Profi Steinschleudern haben? Und wie viel ist in Deutschland erlaubt? Ich habe gelessen das Steinschleudern mit Armstüzung Ilegal sind, stimmt das und was passiert wenn ich damit erwischt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?