Wie weh tut es wenn man die Mandeln rauskriegt?

4 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Direkt beim rausnehmen tut es nicht weh, danach ist es halt sehr unangenehm :/  aber sieh es positiv ;-) dafür darfst du danach unmengen an Eis verspeisen :D

Also meine eigene erfahrung lief so: Ich musste am anfang viel Eis essen und meine stimme schonen keine Chips, Hartes Brot oder allgemein hartes essen verzerren,

Das gefühl ist einwenig wie Halsschmerzen gut wäre es Honig,Schokolade,Schokolade Milch und Milch also schön schmierent

Lg Dodo :3

Du bist unter vollnarkose, also merkst du während der OP nix. Später hat man dann halt schmerzen aber dafür kann man ganz viel Eis essen😍👐🏼

Tut das Weh wenn man die Mandeln raus bekommt?

Hi! Vielleicht kriege ich bald die Mandeln raus operiert bekommen und hab paar Fragen Tut das Weh? Wie lange bleibt man im Krankenhaus? Stimmt es das Eis helfen sollte? Wenn ja sollte man kein Milcheis essen? Kriegt man eine Vollnakose? Kriegt man nach der Operation Schmerztabletten?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Mandel OP, 9. Tag und Schmerzen werden immer schlimmer - wie lange geht das noch so?

Ich habe am 9. Tag meine Mandeln rausbekommen. Es tut von Tag zu Tag mehr weh und ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus! Gestern hatte ich so Schmerzen das ich zusammen gebrochen bin. Es sind auch noch alle Wundbeläge drauf😫 bitte wie lange geht das noch so?! Ich kann nicht mehr!!!!

...zur Frage

Was sind das für Knubbel/ Knoten neben meinen Mandeln?

Sie tun nicht weh oder so, ich frage mich nur was es ist. :) (Meine Mandel tut auch nicht weh)

...zur Frage

mandeln tun weh was tun (Mandelentzündung)?

Hallo. Ich bin 13. Und habe eine sowas wie Mandelentzündung. Gerade tun meine Mandeln so stark weh das ich nicht mehr reden und schlucken kann. Wenn ich schlucke tut den so stark weh. Und ich war schon beim Arzt und habe auch Antibiotikum genommen. Aber ich habe jetzt keine Lutschtabletten oder so und es tut so weh was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht schlafen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?