Wie weh tut das Stechen eines Nasenpiercings und mit was kann man es vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es tut nicht so arg weh... Zwick dir mal in den Nasen Flügel, Ski ungefähr.. Aber es geht ja auch ganz schnell.
Es ist nur ein recht unangenehmes Gefühl:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilove9icecream
30.06.2017, 09:12

ok danke :) hab voll schiss davor :(

0
Kommentar von SunnyLaSun
30.06.2017, 12:50

Augen zu und durch:) schaffst du schon

0

reiss dir ein nasenhaar aus, das ist genauso, nur dass dann eben kein haar fehlt, sondern dann ein metallenes mehr drinnen ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal life dabei wie eine Freundin von mir einen Nasenpiercing sich stechen lies. Sie sie meinte das es nur kurz weh getan hat, dann war es wieder vorbei. Also scheiß dir mal nicht in die Hose :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut fast garnicht Weh,
Fast so wie wenn du ausversehen auf eine Nadel fässt, ungefähr.
Natürlich empfindet das jeder anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?