Wie weh tun wehen?

8 Antworten

Hallo Du, ich habe vor 3 Monaten eine kleine Tochter zur Welt gebracht und kann mich noch sehr gut daran erinnern.

Dazu muss ich sagen bin nicht so schmerzempfindlich.

Also es fühlte sich wirklich wie Periodenschmerz an nur was stärker. Ich habe Wehen gehabt und wußte gar nicht das es welche waren. Erst als ich in der Nacht dann Durchfall bekommen habe, wirklich so Durchfall das alles raus war, war ich mir sicher oh du solltest jetzt deinen mann wecken und vielleicht ins krankenhaus fahren. Und dort angekommen war der Muttermund schon 3 cm auf und ich habe alle 1-2 min die wehen weggeatmet. Du kannst dir dann ein leichtest schmerzmittel geben lassen und es dann steigern lassen bis zur PDA. Bei mir war leider bei 8 cm Muttermundöffnung schluß, ging nichts mehr weiter. Nach 13 stunden haben die dann entschieden einen Kaiserschnitt zu machen, ich war schon sehr enttäuscht, aber auch froh.#

LG Jeannette

Ich bin eigentlich auch sehr sensibel und schmerzempfindlich. Aber die Wehen habe ich anders in Erinnerung. Frau bekommt ja anschließend ein gaz tolle Belohnung: Das eigene Kind.

Ich habe es auch nicht als soooo schlimm empfunden (oder die Zeit hat mir die Erinnerung genommen?). Ich dachte nur daran, dass es raus muss. Drinnen kann es nicht bleiben. So habe ich mich an die Anweisungen der Hebamme gehalten und die Entbindungen gingen auch ziemlich schnell.

also bei mir war es wie perioden schmerzen nur 100 mal schlimmer^^ aber ja jeder empfindet das anders, aber sobald dein baby da ist ist alles vergessen=)

Rückenwehen wie fühlt es sich an?

Huhu, Ich bin heute 40+3 und ich habe seit 19:00 Uhr gestern starke Rücken Schmerzen meistens konstant, die haben allerdings auch mal kurz aufgehört und wieder angefangen. Aber nicht in regelmäßigen Abständen, also nicht so wie man eigentlich wehen mäßig denkt und davon hört. Ich wüsste jetzt nicht wie die Minuten Abstände sind oder so. Mein Bauch ist allerdings nicht hart nebenbei. Also wirklich das sind konstante Rücken Schmerzen, aber schon heftig. Es ist mein erstes Baby daher hab ich leider absolut keine Ahnung. Habt ihr vielleicht eine Ahnung?

Liebe grüße

Soulmate

...zur Frage

41 ssw schmerzen beim sitzen

Hallo :) ich bin jetzt 2 tage über meinem et. Laut Ultraschall geht es dem Kind noch Prima.. Habe seit gestern dauerhafte schmerzen im Unterleib zieht sich bis hinter in den Rücken! Ich denke nicht das es wehen sind sonst würde ich nicht hier sitzen oder? Es sind wirklich sehr starke Schmerzen aber ich bin auch sehr hart im Nehmen Habe jetzt angst das ich nicht merke wenn es wehen sind.. Wer weiß was das sein könnte? Danke.

...zur Frage

Wie fühlen sich Geburtswehen an?

Hallo, kann man Periodenschmerzen mit Wehen vergleichen? Wie fühlen sich die Wehen am Anfang an und wie fühlen sich Presswehen an? Ich habe oft starke Periodenschmerzen & ich frage mich einfach, wie die Geburtsschmerzen wohl sind... ob sie sich ähnlich sind...

...zur Frage

36.SSW starke Unterleib schmerzen? Wehen? Kann das Kind kommen?

Hallo mein gebermutterhals ist schon komplett verkürzt und habe deswegen absolute Bettruhe bis das Baby kommt da sie früher kommen kann.. Seit über ner halben Stunde habe ich sehr starke unterleibschmerzen aber meine fruchtblase ist noch nicht geplatzt..??? Was meint ihr sind es die senk Wehen .? Oder könnte das Kind auch so schon kommen ohne dass die Blase platzt 0_0
Gehe morgen früh zum Arzt oder sollte ich lieber ins Krankenhaus jetzt .???

...zur Frage

Schmerzen beim Einsetzen der Kupferkette?

Bitte nur Erfahrungsberichte von Frauen bis 25 Jahren die noch kein Kind gebärt haben.

Da ich sehr schmerzempfindlich bin hat mir meine Frauenärztin vom Einsetzen der gynefix Kupferkette abgeraten. Tut das wirklich so weh? Mit was ist der Schmerz zu vergleichen? Spürt man was beim GV von der Kette?

...zur Frage

Meine Hoden tuen weh, wenn eine Frau es in den Mund nimmt ohne zu fragen, soll ich zum Arzt gehen?

Meine Hoden tuen weh, wenn eine Frau es in den Mund nimmt ohne zu fragen, soll ich zum Arzt gehen ? Meine Freunde meinen, es gefällt ihnen und sie haben keine Schmerzen aber wieso ist es bei mir so empfindlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?