Wie wegmachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, es gibt bei Mädchen manchmal einen unausgeglichenen Hormonhaushalt. Bei einer überstarken Behaarung spricht man von Hirsutismus. Dies MUSS  von einem Arzt überprüft und entsprechend behandelt werden. Auf keinen Fall kannst du alleine damit klarkommen. Sprich mit deinen Eltern darüber und lass dich untersuchen. Keine Angst. Gefährlich ist es nicht. Rechtzeitig eingegriffen lässt es sich kontrollieren. Liebe Grüße

 

haviri 01.07.2017, 14:28

Mit welchen Ärzten soll ich darüber reden ? Und mit meinen Eltern kann ich nicht reden

0
Schleiernebel 01.07.2017, 14:31
@haviri

Ein Dermatologe wäre fein, aber auch ein Gynäkologe weiß darüber Bescheid. Warum nicht die Mutter? Sie ist auch Frau, kennt die Probleme. Manchmal braucht es nur etwas Mut. Lg

0

Enthaarungscreme geht immer.

Aber kannst Du Dich mir Deiner Behaarung nicht anfreunden?

Es gibt nur wenige Männer mit solcher Behaarung.

Darauf solltest Du stolz sein, und sie weiterhin tragen!

Wenn Du die entfernst, siehst Du aus, wie ein rasiertes Schwein.

Willst Du das?

haviri 01.07.2017, 14:24

Ich bin weiblich nicht männlich 😕

0

du hast denke zu viele männliche hormone . geh zum arzt lass dir blutabnehmen der wird es dir sagen . falls du zu viele männliche hormone hast kannst du zum frauenarzt und dir die pille verschreiben lassen :)

skyberlin 01.07.2017, 14:21

so ein Quatsch!

0
Jadelynscissor 01.07.2017, 14:23

überhaupt nicht ... kannst es gerne google das kann sehr wohl sein deshalb haben manche frauen auch ne monobraue oder nen darmenbart

0
haviri 01.07.2017, 14:26

Mir wurde am Mittwoch blutabgenommen nicht deswegen sondern meine Schilddrüsenfunktion sollen getestet werden meinst du die werden das dann sehen ob ich zu viele männliche Hormone habe ??

0
haviri 01.07.2017, 14:27

Bzw. Werden die mir es sagen ?

0
Jadelynscissor 01.07.2017, 14:28

mhm weiss ich nicht genau aber wenn du die ergebnisse bekommst könntest du ja mal fragen ob mit deinen hormonwerten alles okay war. ansonsten glaub ich für die hormone nimmt man nicht mehr als 1-2 röhrchen nochmal ab:)

0

Hey,

Ich würde dir rasieren empfehlen am besten einen elektrischen da du anscheinend sehr viele Haare hast. Du kannst deinen Artzt fragen ich weiß aber nicht ob er dir helfen kann und um die am Rücken weg zu bekommen frag einfach jemanden aus der Familie ob er dir helfen kann, weil du alleine nicht alles am Rücken wegbekommst. Ich rate dir von waxen ab das tut so unglaublich weh.

Lg HIMAWARI22

Was möchtest Du wissen?