Wie weerde ich Fit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist eher untergewichtig. Du solltest dir als Ziel setzten, Masse aufzubauen und nicht noch mehr abzunehmen. Dabei willst du natürlich auch nicht Fett aufbauen, also ernähre dich möglichst clean (wenig Zucker/Fette).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AppleTea 29.03.2016, 13:56

Schwachsinn! Erzähl doch nicht so einen Unfug. Das Gewicht ist völlig normal.

0
Sharakan 29.03.2016, 14:27
@AppleTea

Gut, dann halt Normalgewicht, dennoch kein Grund abzunehmen.

0

Weißt du was in deinem Alter besonders gut hilft ?
JOGGEN, Liegestütze, Sit ups und Radfahren.
Zieh das mal 1 Jahr durch, du wirst dich wundern ;-)
Geh mit 16-17 dann in einer fitnesstudio, dann wirst du mit 18 einen Traumkörper haben.
Hätte ich das früher gewusst, würde ich heute nichtmehr durch meine Haustür passen :( schade...

LG :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, wer im unteren Bereich des Normalgewichts abnehmen will, hat von gesunder Lebensführung nichts verstanden.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache gerne Sport mit YouTube Videos. Wenn du gerne tanzt, kann ich dir diesen YouTube-Kanal guten Gewissens empfehlen: https://www.youtube.com/user/HappyAndFitDance

Viel Spaß beim Sport ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?