Wie weckt ihr euren Freund/Partner/Mann auf wenn ihr Sex am Morgen wollt?

3 Antworten

Da wird gemeinsam aufgewacht und dann mal gestreichelt. Der Rest ergibt sich von selbst ;)

Das stelle ich mir spaßig vor:

Einer flitzt völlig gestresst umher Bad - Kaffee - Handy und der andere möchte romantische Momente ;)

Er weckt eher mich mit Sex, vorallem in der Nacht. Ihn streicheln oral verwöhnen so wecke ich ihn gerne, aber mein Partner wird bei der kleinsten Berührung sofort wach.