Wie wecke ich wieder seine Interesse?

7 Antworten

In diesem Falle fange ich mal von hinten an, mit einer Antwort zu Deiner letzten Frage: Nein, Du hast überhaupt nichts falsch gemacht! Ganz im Gegenteil.

Im Nachhinein betrachtet, würde ich eher davon ausgehen, dass der Bursche nur daran interessiert war, Dich zu vernaschen.

Nachdem Du da aber nicht richtig mitgespielt hast, hat er nun das Interesse an Dir verloren. Wenn er wirklich Gefühle für Dich hätte oder Dich gar lieben würde, sähe das Verhalten völlig anders. Dann würde er Dich eher belagern als sich von Dir fern halten.

Allein sein Hinweis auf das andere Mädel spricht schon Bände. Das war doch schon fast ein Wink mit dem Zaunpfahl: Wenn Du nicht willig bist, wartet an der nächsten Ecke schon die Nächste auf mich! Gut, dass Du Dich von diesem miesen Gebaren nicht unter Druck hast setzen lassen.

Du hast ihn mehrfach angeschrieben und eine Reaktion blieb aus. Das allein ist aber schon eine klare Ansage, die sich in der Aussage Deiner Freundin gegenüber bestätigt hat. Das sollte Dir jetzt reichen.

Du solltest einem solchen Einfaltspinsel jetzt weder nachtrauern und keinen Gedanken mehr daran verschwenden, wie Du ihn zurückgewinnen kannst.

Vor allen Dingen solltest Du ihm nicht nachlaufen. Dafür solltest Du Dir einfach zu schade sein.

Es gibt auch Burschen, die nett mit Dir umgehen und mehr Achtung vor Dir haben.

30

Du bist da völlig falsch mit deiner Aussage in einem Punkt, wo es nicht mehr logisch ist.

0
36
@JohnnyMnemonic

Wieso schreibst Du eigentlich keine eigene durchdachte Antwort? Du kannst ja anderer Meinung sein, dann solltest Du sie hier auch dezidiert und hilfreich äußern, aber dazu reicht es dann scheinbar doch nicht ganz.

0

In dem Fall tut es mir leid, aber er will nichts von dir.

Allein die Aussage dass du doch ziemlich jung für ihn bist, ließ verlauten dass er sich der Sache von Anfang an nicht sehr sicher war.

Nach der Aussage gegenüber deiner Freundin würde ich wirklich versuchen mich diesem Jungen abzuwenden. Such dir einen der dich nicht nur ins Bett bekommen will.

Ich bin auch einmal an so einem geraten. Der war sich auch schon beim ersten Treffen sicher dass aus uns nichts Ernstes wird, dennoch wollte er mich in die Kiste bekommen. Einfach nur erbärmlich.

Kann schon sein, dass er nun von einer anderen bekommen hat, was Du ihm (noch) nicht geben wolltest. In dem Fall kann es von seiner Seite her nicht die große Liebe zu Dir gewesen sein. Ist zwar jetzt blöd für Dich, aber wer weiß, für was es gut war.

An Deiner Stelle würde ich nicht versuchen ihn zurück zu gewinnen. Wozu? Willst Du einen Typen, bei dem Du nur 2. Wahl bist? Hast Du das nötig? Bewahre Deinen Stolz!

LG, Ralfi.

Fremden Jungen geküsstx?

Ich habe ein bisschen mit einem Junge im Internet geschrieben und er wohnt auch in meiner Stadt aber ich hab ihn vorher noch nie gesehen. Gestern Nacht hat er mich spontan gefragt ob ich Lust hab mich rauszuschleichen und mich mit ihm zu treffen. Das hab ich auch gemacht und wir haben uns super verstanden. Wir saßen auf einer Bank und dann haben wir uns geküsst und dann hat er mich Nachhause geschafft. Was soll ich jetzt tun? Ihn drauf ansprechen oder wie sollte es jetzt weiter gehen?😅

...zur Frage

Wie wecke ich das Interesse eines Jungen in meiner Klasse?

Also ich finde so einen Jungen aus meiner Klasse schon seid fast einem Jahr richtig gut und es tut einfach weh nicht mit ihm reden zu können. Ich krieg das irgendwie nicht hin mit ihm zu flirten oder sonst was da er ja in meine Klasse geht und ich zeimlich Angst habe das es jemand erfährt und dann jeder blöd von mir denkt, weil viele das komisch finden jemanden aus seiner Klasse toll zu finden und so was... Außerdem hab ich Angst das er das auch doof finden wird das ich was von ihm will und das wird dann lange in seinem Kopf bleiben und ich müsste ihn dann jeden Tag sehen und das wäre mega peinlich. Also wollte ich erst einmal mit ihm befreundet sein. Aufjedenfall meine Frage wäre, wie ich denn mit ihm anfangen soll zu reden? Meine Freundin ist ganz gut mit ihm befreundet und ich versuch da oft mitzureden, was auch nicht immer klappt... Also wie wecke ich sein Interesse auf mich? Hoffe man versteht meinen Text.

...zur Frage

Typisch Zwilling Mann?

Hallo ihr lieben,

ich habe mal ne Frage an alle Zwilling Männer da draußen.. habe gestern einen kennengelernt . Wir haben uns direkt super verstanden und den ganzen Abend unterhalten und viel gelacht. Er war super drauf! Hat auch ordentlich mit mir geflirtet und mir Komplimente gemacht. Als ich gestern dann heim bin hat er mir sofort geschrieben und auch heute haben wir noch miteinander geschrieben. Er schrieb das er froh war auf der Party gewesen zu sein weil er mich kennenlernte und er mich mag... alles super. Ich habe natürlich Interesse daran ihn wieder zu sehen. Ich stresse aber nicht und frage ihn jetzt direkt nach einem Treffen oder so, ich lass ihm mal lieber Platz zum Atmen und die Freiheit selbst zu entscheiden. Alles ganz locker. Was meint ihr, ist mein Verhalten denn richtig so? Oder soll ich doch lieber bisschen energischer sein? Hat er überhaupt echtes Interesse oder wars halt nur ganz lustig und er findet mich halt nett??

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit ihr zu reden?

Hey, ich hab zurzeit nur Kopfgeficke wegen einer Frau die ich vor 4 Monaten bei Lovoo angeschrieben hab.

Hab sie angeschrieben, haben uns gut verstanden und nach 2 Wochen schreiben das erste mal getroffen. Das erste date war ein einem Feiertag wir haben uns super verstanden und gleich weiter geschrieben dennoch war das problem das genau zu dem Zeitpunkt sie eine neue Arbeitsstelle bekommen hat und sehr viel arbeiten muss. Wie auch immer wir haben uns dann noch 2 mal getroffen und haben uns wieder super verstanden aber es kam zu keinem Kuss. dann zu Jahresende wollte sie zu mir kommen und hat noch am selben tag abgesagt und naja ich wurde ziemlich aufdringlich was das angeht sich zu treffen hab sie jeden tag gefragt wann wir uns wieder sehen usw. dann hat sie sich aufgeregt und mir 2-3 tage nicht geschrieben bis ich sie dann gefragt hab was denn los sei, habe mich dann bei ihr entschuldigt und es lief wieder gut. Haben uns dann mitte Januar einmal getroffen, wieder super verstanden und ausgemacht das wir mal ein wochenende irgendwo verbringen...gesagt getan wir sind vor 2 Wochen nach Frankfurt gefahren haben im Hotel geschlafen (hab sie da zum ersten mal geküsst und ganze zeit gekuschelt also kein sex). Nach dem ich sie zuhause abgesetzt hab fragte sie mich in Whatsapp ob wir nun zusammen sind und sie fand es voll schön mit mir. Seit dem schreiben wir wieder nur also kein treffen seitdem haben schon geredet was wir im Urlaub machen haben zusammen gleiche Urlaubsplanung gemacht das das klappt usw.

Wie auch immer, wir haben gut miteinander geschrieben bis Samstag (10.02) dann am Sonntag hab ich sie angeschrieben und sie hat mir nicht geantwortet einige stunden obwohl sie oft online war, hab sie gefragt was los sei warum sie mir nicht schreibt dann hat sie mir gesagt sie hat keine zeit...na gut hab dann aufgehört zu schreiben und ein paar stunden später schrieb sie mir das ich sehr aufdringlich sei obwohl ich das garnicht war, haben dann miteinander geschrieben und anscheinend alles geklärt und sie sagte alles sei wieder in Ordnung, am nächsten Tag hab ich sie wieder angeschrieben und sie hat mir nur so ignorant geantwortet (zb wie gehts? gut, was machst?nichts) dann hab ich auch keine lust mehr gehabt und ihr nicht mehr geschrieben, seit dem schreiben wir nicht mehr.

Jetzt wäre mein Gedanke ich werde morgen zu ihr fahren und einfach mal mit ihr reden was los ist, weil wir uns super verstanden haben und von einem Tag auf den anderen ist sie so... da wir eig. essen gehen wollten und alles ausgemacht ist wegen Valentinstag. Habe ihr bereits letzte Woche Blumen über Fleurop bestellt und eine Goldkette gekauft.

Ich würde mir nicht so viele gedanken machen aber ich bin total verliebt in sie, hab das bisher noch nicht gehabt und frage euch was soll ich machen? Ist es überhaupt noch wert ihr "hinterherzulaufen"? oder hat sie einfach kein bock mehr auf mich

Zu mir: Ich bin M 25, sie ist 26 wohnt ca. 100km weit weg von mir und ist sehr schüchtern

...zur Frage

Wie wecke ich ihr Interesse wieder?

Hey, Vor einiger Zeit sind eine Freundin und ich uns ziemlich nahe gewesen und man kann sagen wir waren beinahe zusammen. Jedenfalls verstanden wir uns super, auf eine romantische Weise versteht sich. Allerdings hat sie irgendwie das Interesse verloren, zumindest an dem Romantischen Aspekt.

Wir schreiben immer noch häufig und sie ist auch immer noch super nett zu mir, deswegen frage ich mich warum sie das damals abgebrochen hat.

Laut Ihrer Aussage war sie noch nicht bereit für das alles da sie sich erstmal auf die Schule konzentrieren wollte.

Ich habe im Gegensatz zu ihr leider nicht das Interesse verloren und bin echt noch ziemlich in Sie verliebt.

Wie kann ich denn ihr Interesse wecken und möglicherweise wieder Gefühle für mich entstehen lassen?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kumpel seit Tagen komisch zu mir?

Die Frage einer Freundin:

Hallo liebe gutefrage-Menschen!

Ein kumpel ist seit 2/3 Tagen total komisch zu mir. Vor ein paar Tagen haben wir uns noch getroffen, und auch geküsst, alles war super. Wir hatten auch normal geschrieben und über den Kuss geschrieben und so weiter. Und seit 2/3 Tagen ist er komisch! Schreibt stumpf, schreibt mir wenig, usw. Als ich ihn gefragt habe, was er hätte meinte er, er hätte nichts!! Mich macht sein Verhalten sehr fertig und mir tut es total weh, wie er zu mir ist.

wisst ihr was ich tun kann? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?