Wie wecke ich seine Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mich ihm gegenüber ganz normal weiterhin verhalten. Eventuell in nächster Zeit mehr zusammen unternehmen wie zum Beispiel gemeinsam ins Schwimmbad gehen, ins Kino... Dabei ist es wichtig, dass ihr beide Spaß habt. Denn die Chance das ihr erneut etwas unternehmt ist viel höher, wenn ihr zusammen lachen könnt.

Jeder Mensch hat Bedenken vor einer Beziehung. Manchmal früher, manchmal später. Die einen mehr, die anderen weniger. Das wichtigste dabei ist, diese zu akzeptieren und den jenigen Zeit zu geben.

Wie auch immer,

viel Glück!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm verbringt zeit miteinander. locker, ungezwungen... kino, billard, mal spazieren... dräng ihn aber nicht. 

wenn er sich dabei wohlfühlt dann kommts mit der zeit auch bei ihm - oder auch nicht. die hoffnung stirbt zuletzt, aber du musst für dich entscheiden wann es genug ist. 

ich drück dir die daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihm nochmals persönlich drüber. Triff dich mit ihm. Vlt ist er nur schüchtern. Oder weiß einfach noch nicht was er wirklich fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AustinMahoneFan 15.03.2016, 11:21

Oh gott wenn ich schon daran denke werde ich nervos haha! 

0
Martina120 15.03.2016, 11:21

Kein grund nervös zu sein haha. Im unklaren zu sein ist doch um einiges schlimmer! ☺️

0
AustinMahoneFan 15.03.2016, 11:28
@Martina120

Ja stimmt :) Das Problem bei mir ist ich kann besser schreiben als reden. Was genau könnte ich denn fragen oder sagen? Die Frage klingt jetzt echt doof aber bei sowas geht mein Deutsch immer flöten xD

0
Martina120 15.03.2016, 11:30

Frag ihn wie es nun mit euch weiter geht. Obs für ihn nur freundschaft oder mehr ist. Sag ihm wie du fühlst.. Sprich aus dem herzen das klappt sicher.. ☺️

0
AustinMahoneFan 15.03.2016, 11:32
@Martina120

Und soll ich nach einem normalen Treffen fragen oder direkt sagen, dass ich darüber reden will? Ich werde ihm erst Mal Zeit geben, weil er meinte selber er weiß noch nicht ob ich mir Hoffnungen machen soll 😅

0
Martina120 15.03.2016, 11:35

Mir kommt es iwie komisch vor. Mal ehrlich würde er das selbe fühlen würde er net sagen dass du dir keine hoffnungen machen sollst? Mir kommt das kle spanisch vor haha.. Sag ihm du willst dich mit ihm treffen und über das thema reden weil du nicht mehr im ungewissen sein willst

0
AustinMahoneFan 15.03.2016, 11:39
@Martina120

Naja noch hat er nicht gesagt dass ich mir keine Hoffnungen machen soll. Wit haben gestern darüber geschrieben, wie lange soll ich warten wegen dem treffen?

0
Martina120 15.03.2016, 11:41

Am besten bis er sich meldet und dürber reden will.. Versuchs mit 2-3 tage 🙈

0
AustinMahoneFan 15.03.2016, 11:47
@Martina120

Und wenn er sich nicht meldet xD ?? In echt ist er viel gesprächiget als im chat hab die befürchtung dass er nichts mehr machen wird wenn ich die initiative nicht ergreife 💪🏽😜

0
Martina120 15.03.2016, 11:49

Dann drauf. Ruf ihn an und mach ein treffen aus! 🤔

0

Was möchtest Du wissen?