wie wecke ich sein interesse an mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn wies ihm geht, was er noch so macht, was seine Hobbys sind.. Ob er auf Fußball steht, wenn ja, dann informier dich mal einbisschen darüber und rede mit ihm darüber.. Da wird sich eigentlich recht schnell ein Gespräch entwickeln. Seid ihr in der gleichen Schule?

Das hab ich schon versucht und er schreibt auch wohl, aber sobald von mir kein Thema mehr kommt, endet das Gespräch :) Deswegen brauche ich auch n paar gute Themen oder Tipps wie ich ihn von mir "überzeugen kann" und so :) Nee nicht gleiche Schule, aber wir sehen uns manchmal am Wochenende mit n paar anderen Leuten zusammen :)

0

einfach du selbst sein ! Du wirst es ja dann merken ob er was von dir will oder nicht ;) einfach schreiben was dir in den kopf kommt :D weil das bist dann wirklich DU ! Und ich meine bei einem freund willst du doch sicherlich nur du sein. Keine gespieltes du ;) Hoffe konnte dir helfen :)

Da geb ich dir auf jeden Fall recht, verstellen geht gar nicht !

Aber ich bin leider nicht so kreativ in Sachen Gesprächsthemen.. :P

0

Hei :))

Ich muss zugeben, mir gehts im Moment genauso...

Wir schreiben eeeeewig Sms aber ich bin zu schüchtern ihn anzusprechen obwohl ich ihn in der Schule sehe..

Ich hab beschlossen, jetzt in den Ferien mal was mit ihm zu machen obwohl ich total schüchtern bin... Hatte auch noch nie nen Freund... ich leide mit dir :))

LG

Genau so gehts mir auch.. Ich leide auch mit dir :P ;)

0
@Leaa97

Ich weis ja nicht wie weit du "schon bist" beim sms schreiben, ich und "ER" sind schon bei " :* " , " Lieb dich!" Und so aber ... Na ja in real life ist des viel schwerer :S

0
@Haustier98

Oh ja, SMS is echt einfach ;)

Naja, wir schreiben halt noch nicht so lange und noch relativ am Anfang :)

0
@Leaa97

Bleib dran :) !

Na ja wir schreiben jetzt seit...6 Wochen (?!) Na ja und ich find uhn auch unheimlich süs... Auch wenn ich ihn vom Aussehen her jetzt nicht so Traumtyp mässig finde, aber beim schreiben sieht man halt mehr den Charakter als das Aussehen und ich bin auch nicht die hübscheste :))

0
@Haustier98

Genau :) Ich bin auch keine Schönheit und er auch nicht wirklich :D Aber das stört mich irgendwie nicht, ich will ja seinen Charakter sehen und nicht nur sein Äußeres :)

0

Was möchtest Du wissen?