wie wecke ich mein freund am besten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kaltes Wasser oder Frühstück fertig machen. Je nachdem, worauf du gerade mehr Lust hast :) Kannst auch das Wasser mit einem Frühstück entschuldigen

ja kann schon sein wenn er schlecht schläft kann er sich nicht richtig ausruhen und ist dann durchgehend müde... ist mir auch schon passiert dass ich den ganzen tag geschlafen habe ;) tunk ihm einen nassen waschlappen ins gesicht dann ist er garantiert wach ;)

Küsse ihn und wecke ihn auf eine "ganz besondere Art und Weise". Da sind Männer immer recht schnell wach.

essen^^ das funktioniert bei mir am schnellsten

Libkose ihn so, dass er garnicht anders kann als wach zu werden. 😂☺😊

Tritt ihn einfach vom Bett!! Der Aufknall auf den Boden wir ihn schon wecken ;-)

hmm. er ist sehr müde^^

wie wärs mit kaltem wasser auf den füßen?? oder in mit einem leckeren frühstück wecken?

Was möchtest Du wissen?