Wie wecke ich ihr Interesse, wie mach ich sie auf mich aufmerksam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde sogar vielleicht jetz an deiner Stelle um ehrlich zu sein erstmal nix machen. Weil wenn du glaubst sie tut nur so auf uninteressiert dann wird sie sich wundern warum dann nix mehr von dir kommt. 

Kann jetzt sein dass ich dir jetzt eine komplett nutzlose antwort geschriebn habe aber ich an ihrer Stelle würde dich dann iwann ansprechen😊

Ich hoffe natürlich sehr dass ich dir helfen konnte und viel Glück mit ihr😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
21.08.2016, 22:49

ist eine super antwort ☺️ danke, ich werde das mal ausprobieren

0

Ich frage mich gerade ob du sie als Eroberung siehst und willst  So in etwa das sie sich evtl. in dich verknallt und du sie dann fallen lässt. Sorry, das kommt so rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
21.08.2016, 22:51

Sie ist eigentlich eine Eroberung bzw Herausforderung, aber wenn ich was von einer Frau möchte würde ich sie nicht fallen lassen, das gehört nicht zu meinem Charakter 😉

1

Was möchtest Du wissen?