Wie wecke ich ihr Interesse (Mädchen)?

4 Antworten

Hey, 

Ich habe vom Fotografieren wirklich 0-Plan, aber wie wäre es denn, anstatt ihr eine 'Aufforderung' wie "hey (bitte antworte)" zu schreiben, eine Frage bezüglich einer/ihrer Kamera oder Lichtverhältnisse zum fotografieren, Einstellungsarten der Kamera etc. zu stellen. Vielleicht brichst du ja damit auf der Hobby-Ebene das Eis und bringst sie so zum antworten. :)

Du hast keinen Erfolg bei frauen, oder? :D Als ob auch nur irgendeine die geringste Ahnung von Lichtverhältnissen oder einstellungsarten hat xD

1
@schulzzrene

Um Erfolg bei Frauen zu haben, müsste ich erstmal "das Ufer wechseln", aber sollte ich in eine solche Situation geraten, werde ich es dich wissen lassen. :D 

0

Haha, rekt :D

0

Ich mach nur Spaß :D Am besten gehst du einfach mal zu dem mädel hin und sagst hey. Das ist  ein bisschen besser als anschreiben, und damit hast du den ersten schweren schritt schon gemacht.

Wenn ich sie sehe, dann ist sie immer bei ihren Freunden und ich möchte echt ungern dahin gehen (und ja, ich habe die Eier und habe kein Problem mit), aber das kommt dumm rüber. Ich finde mich eben selbst nicht hübsch und das nervt mich, so durch bin ich meistens unsicher und es kann sein, dass ich es dann vermassel.

0
@EinMartin

jeder denkt doch von sich selbst dass er nicht besonders hübsch ist. Wen interessiert das? Mehr als zu sagen "Hau ab" kann sie nicht. Und wenn sie das macht dann ist das auch kein Beinbruch, versuchste es halt bei der nächsten.

Und zu deinem Problem mit der Gruppe: Am besten du suchst dir einen Wingman der kein problem damit hat massen zu unterhalten und ziehst das mädel mit dem aus der Gruppe raus. Oder du suchst dir jemanden der sie kennt und fragst ihn, ob ihr euch nicht mal "Zufällig über den Weg laufen könnt" zu 3

1

Schreib ihr vielleicht mal indem du an das Thema Fotografie anknüpfst und sie fragst, ob ihr das nicht mal zusammen machen wollt. Also zusammen durch die Stadt und Bilder machen. 

Eine gute Idee ist das schon, hatte ich auch im Kopf. Nur wie würdest du als Mädchen reagieren, wenn dich ein völlig fremder Junge fragt, ob du mit ihr zsm Fotos machen willst :D

0
@EinMartin

Kommt darauf an. Vielleicht gefällt es ihr, oder nicht. Gewissheit hast du, wenn du die Sache angehst. Du musst ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, sondern es langsam angehen lassen. 

Viel Erfolg :)

1

Wie mache ich ein Junge durch Instagram auf mich aufmerksam?

Wir kennen uns persönlich, er liket immer meine Bilder und schaut meine Storys an. Wie kann ich sein Interesse wecken? Ihn anschreiben möchte ich nicht, weil ich es schaffen möchte, dass er mir schreibt. Ich bin nicht schüchtern, aber mag solche Spielchen. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich so tun könnte, um sein Interesse zu wecken?

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Was kann ich ihr schreiben ich will sie zurück haben helft mir bitte?

Hallo, Ich m 16 jahre alt 10te klasse Sie 15 jahre alt 9te klasse gleiche schule. Wir waren 5 wochen zusammen dann wollte ich wissen warum sie mir nicht mehr antwortet und hab ihr nochmal geschrieben. Darauf haben wir kurz geschrieben und dann hat sie schluss gemacht. Wir das ist jetzt 1,5 wochen her und wir haben uns in der zeit nicht gesehen sondern nur einmal kurz geschrieben weil ich sie gefragt habe ob sie mir etwas wiedergeben kann was sie noch von mir hat. Sie hat jetzt 4 wochen praktikum also sehen wir uns da auch nicht und ich kann nicht zu ihr fahren weil es etwas weiter weg ist. Eine ihrer beste freundinnen hat mich gefragt was zwischen uns los ist weil sie es angeblich nicht wusste. Ich hab ihr gesagt das sie schluss gemacht hat aber man es ja leider nicht ändern kann. 2tage danach hab ich der freundin noch geschrieben das wenn jemand lästert oder sprüche über meine ex macht die mir das sagen soll darauf.kam aber keine antwort aber die ist mir ja auch egal. Ich vermisse meine ex freundin sehr ich denk sehr oft an sie und sehne mich nach ihrer umarmung und ihren kuss. Ich weiß aber nicht wie oder was ich ihr schreiben kann. Ich will sie unbedingt wiederhaben. So stark hab ich noch nie eine freundin vermisst und ich liebe sie wirklich über alles. Ich will sie also wirklich unbedingt wieder und ich kann kaum noch warten weil meine laune wird von tag zu tag schlechter und ablenken funktioniert manchmal aber nicht oft. Soll ich ihr schreiben? und wann ehr heute abend? Was kann ich ihr schreiben ? Ich bin wirklich dankbar für jede antwort die mir hilft.

Ps mit anderen freunden was machen oder ähnliches hilft nicht :(

...zur Frage

Wie wecke ich das Interesse eines Jungen

Ich schreibe mit einem Jungen und könnte mir auch was darunter vorstellen Was muss ich machen um Interesse zu wecken Es wird ja immer gesagt dass man einem Jungen nicht hinterher rennen soll sonst wird es denen langweilig oder so Stimmt das ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie wecke ich ihr Interesse wieder?

Hey, Vor einiger Zeit sind eine Freundin und ich uns ziemlich nahe gewesen und man kann sagen wir waren beinahe zusammen. Jedenfalls verstanden wir uns super, auf eine romantische Weise versteht sich. Allerdings hat sie irgendwie das Interesse verloren, zumindest an dem Romantischen Aspekt.

Wir schreiben immer noch häufig und sie ist auch immer noch super nett zu mir, deswegen frage ich mich warum sie das damals abgebrochen hat.

Laut Ihrer Aussage war sie noch nicht bereit für das alles da sie sich erstmal auf die Schule konzentrieren wollte.

Ich habe im Gegensatz zu ihr leider nicht das Interesse verloren und bin echt noch ziemlich in Sie verliebt.

Wie kann ich denn ihr Interesse wecken und möglicherweise wieder Gefühle für mich entstehen lassen?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?