Wie wecke ich ihr Interesse (Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, 

Ich habe vom Fotografieren wirklich 0-Plan, aber wie wäre es denn, anstatt ihr eine 'Aufforderung' wie "hey (bitte antworte)" zu schreiben, eine Frage bezüglich einer/ihrer Kamera oder Lichtverhältnisse zum fotografieren, Einstellungsarten der Kamera etc. zu stellen. Vielleicht brichst du ja damit auf der Hobby-Ebene das Eis und bringst sie so zum antworten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schulzzrene
09.02.2017, 15:59

Du hast keinen Erfolg bei frauen, oder? :D Als ob auch nur irgendeine die geringste Ahnung von Lichtverhältnissen oder einstellungsarten hat xD

1
Kommentar von Mrcsphl
09.02.2017, 22:35

Haha, rekt :D

0

Schreib ihr vielleicht mal indem du an das Thema Fotografie anknüpfst und sie fragst, ob ihr das nicht mal zusammen machen wollt. Also zusammen durch die Stadt und Bilder machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMartin
09.02.2017, 16:07

Eine gute Idee ist das schon, hatte ich auch im Kopf. Nur wie würdest du als Mädchen reagieren, wenn dich ein völlig fremder Junge fragt, ob du mit ihr zsm Fotos machen willst :D

0

Ich mach nur Spaß :D Am besten gehst du einfach mal zu dem mädel hin und sagst hey. Das ist  ein bisschen besser als anschreiben, und damit hast du den ersten schweren schritt schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMartin
09.02.2017, 16:04

Wenn ich sie sehe, dann ist sie immer bei ihren Freunden und ich möchte echt ungern dahin gehen (und ja, ich habe die Eier und habe kein Problem mit), aber das kommt dumm rüber. Ich finde mich eben selbst nicht hübsch und das nervt mich, so durch bin ich meistens unsicher und es kann sein, dass ich es dann vermassel.

0

Schreib "ok du model". Echte frauen stehn auf arschlöcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?