Wie wecke ich die Sex interesse an meinem Verlobten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf dir mal schöne Dessous und überrasch ihn mit einem schönen Streaptease, schön zurecht gemacht, total verführerisch und total romantische Atmosphäre. Und dann verführst du ihn mal nach Strich und Faden. Also wenn das dann nicht mehr hilft, dann ist dem Mann nicht mehr zu helfen.

Dann kommste halt zu mir und ich übernehm seine Pflichten. :D

Vielleicht guckt er Sachen die ihr nie miteinander gemacht habt. Schau doch einfach mal mit. Auch wenn du diese Filme nicht magst gibt es vielleicht doch die ein oder andere Anregung wie es bei euch wieder funken koennte.

Hallo,

das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Der Alltag ist der größte Sexkiller schlechthin. Möglicherweise ist der Partner aber auch einfach nicht mehr sexuell atraktiv. Schlabberklammotten und ungewaschene Haare können ziemlich abtörnen. Streit und der unterschwellige Druck sexuelle Leistungen erbringen zu müssen sind ebenso ein Killer. Wichtig ist dem Partner keine Vorwürfe zu machen, sondern in einfühlsamen Gesprächen die Problematik zu erkennen.

Gruss SA

Also jetzt mal Klartext. Ich habe mir grade mal deine anderen Fragen alle durch gelesen und da fiel mir die Sache mit dieser Sabine auf, der merkwürdigen und gelöschten Handynummer, dazu nun dieses mit dem null Bock auf Sex mit dir und dann noch das mit der Wohnung. Dann das mit dem Verhalten nach der Verlobung, die Spielsucht ... usw .... ALSO MADAME, SUCH DIR EINEN NEUEN FREUND !!!!!!!!! der Kerl nutzt dich nur aus und betrügt dich nach Strich und Faden. Du merkst das wohl gar nicht mehr, aber so wie er dich behandelt, behandelt man nichtmal seinen Hund. Daher kann ich dir nur r aten, such dir einen neuen und vergiß den ganz schnell, denn sonst reißt er dich ins Verderben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Einen neuen Verlobten vielleicht? Sorry, aber als ich deinen Bericht gelesen habe, dachte ich: der benutzt seine Freundin einfach, wenn die nicht da ist, tut es auch die Hand. Die Situation hatte ich noch nicht, würde damit aber auch nicht leben wollen. Hast du ihm denn mal gesagt, wie du das findest?

gehe bei Beate-Uhse und hol dir ein paar anregungen oder geh mit ihm zusammen.

Wieso suchst Du Dir nicht einfach einen ordentlichen, intelligenten und gut aussehenden deutschen Partner?

carpediem89 13.10.2010, 14:47

wieso muss es denn ein deutscher sein? gibt es denn keine anständigen franzosen oder italiener oder türken?

0

Was möchtest Du wissen?