Wie wecke ich das Interesse von Mädels?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • anlächeln
  • Blickkontakt
  • zeig ihr, dass sie einen anderen Wert hat als die anderen Mädchen
  • bring sie zum lachen
  • mach ihr Komplimente
  • sei ein guter Zuhörer
Viel Glück!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Interesse an ihr zeigst und lächeln ist auch guti...

Außerdem kommt es guti an wenn du verständlich und liebevoll bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst denken wie ein Mädchen, Du musst fühlen wie ein Mädchen, Du musst ein Mädchen sein, dann hast Du das Interesse. Alternativ flachlegen dann gehört sie auch Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenLt
21.01.2017, 22:43

^^ könntest du noch mehr ins Detail gehen?

0

Wenn du ihre Aufmerksamkeit hast, kommen Komplimente immer gut an. Wenn du ihre Nummer hast, Interesse zeigen und ab und zu mal anschreiben (aber nicht zu oft, das nervt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann arbeite an deinen Traumbody. Das liegt ganz allein bei dir. Du willst die Aufmerksamkeit von Mädels. Dann tu was dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenLt
21.01.2017, 22:38

Das war nicht die Frage! Es ging mehr um das Verhalten wenn du nochmal nachlesen würdest :)

0

Männlichkeit beweisen und ansprechen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?