wie wecke ich das Interesse bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey

Also ich glaube sie hat einfach keine zeit was mit dir zu unternehem, ich würde ihe erstmal vertrauen. Wenn di mit ihr schreibst kannst du auch gucken ob sie interresse an dir hat. z.B wie schnell ihre antwort kommt oder die länge, wenn nur eine kurze antwort kommt das hat sie wahrscheinlich keine interressen, wenn sie lang sind ind sie dich auch fragt oder so dass mag sie dich höhst wahrscheinlich.

ich würde erstmal immer frage ob es ihr gut geht und versuchen ein freund zu sein Mädchen mögen aufmerksame Jungs, so kannst du auch ihre interresse wecken. ob es dann nur freundschaft oder mehr wird weiß ich nicht. (ich bin ein Mädchen und weiß was Mädchen so denken)

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel glück:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal kommende Woche fragen, wann sie denn Zeit hätte. Dann muss sie dir ja was sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?