Wie wechsle ich die Batterie bei nem X5 wenn ich die Tür vom Kofferraum nicht aufkriege?

3 Antworten

Hallo und ein schönes Wochenende und damit es noch besser wird öffnest du die Motorhaube,stellst deine Batterie in Reichweite auf den Boden und speist Strom über ein Starterkabel ein.Minus an Masse und Plus an Noteinspeisung (richtige Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein).,Dann hast du alle Funktionen zur Verfügung und kannst die Kofferklappe öffnen und deine Batterie wieder einbauen.

Vielen Dank für eure Antworten und euch allen auch ein angenehmes Wochenende ;)

rückbank ausbauen und den kofferraum so begehen...

bmw x5 als anfangsauto?

Was haltet ihr davon ?? mehr Infos : BMW x5 2010 m paket , 255 ps , Automatik Getriebe

mein Alter : 17

...zur Frage

Neue Autotür plus Schließzylinder - Woher Schlüssel bekommen?

Hallo Leute

ich hatte an meinem Audi A6 einen Schaden in der Fahrertür (Fahrerflucht). Glücklicherweise ersteigerte ich bei Ebay eine gebrauchte Tür. Den Schließzyilnder wollte ich eigentlich wechseln, aber es war mir einfach zu viel Bastellei.

Die Tür ist nun verbaut und funktioniert mit meinem Schlüssel (Fernbedienung), aber falls jemals die Batterie schwach sein sollte, muss ich ja auf den mechanischen Schließmechanismus nutzen. In dem Fall würde mein derzeitiger Schlüssel ja nicht passen.

Frage: Wie komme ich nun an einen Schlüssel? Es würde bereits ein Notschlüssel reichen, nur für den Fall, dass die Batterie den Geist aufgeben sollte.

Ich habe den Verkaeufer bereits kontaktiert, jedoch kann ich mich wohl nicht auf eine Rueckantwort verlassen... Ich wollte nach dem Schluessel fragen, bzw. die Fahrgestellnummer.

Gruesse

...zur Frage

BMW X5 40d einfahren?

Wir haben unseren Dicken ( BMW X5 40d ) bereits bestellt, wir werden in in ca. 7 Wochen bekommen ! Nun zu meiner Frage, muss man dieses Auto ersmal einfahren um es möglichst lange brauchbar zu machen oder kann man gleich voll drauf drücken? Wenn man ihn einfahren müsste, wie ?

Schonmal danke an alle die mir antworten !!! Gruß Dirk

...zur Frage

Audi A8 / Batterie im Kofferraum abgeklemmt und kein Schloss für den Schlüssel enthalten - wie kann man ihn öffnen?

Eigtl steht schon alles oben in der Frage.

Aber : Rückbank ist nicht umklappbar, hat keine Scheibe im Kofferraum und kein Schloss zum Selbst entriegeln.

...zur Frage

Schlafen im BMW X5?

Kann man in einem bmw x5 mit umgelegter Rückbank schlafen???? Wir lang ist der kofferraum mit umgeklappter Rückbank?

...zur Frage

VW Passat Fernbedienung defekt?

Meine Frau musste gestern Abend nach dem Besuch eines Lokals durch den Kofferraum klettern um ins Auto zu gelangen, weil der Knopf der Fernbedienung für das Entriegeln des Autos defekt war. Die anderen beiden Knöpfe zum Verschließen und Öffnen des Kofferraums funktionieren weiterhin. Woran kann es liegen? Leere Batterie oder defekter Knopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?