Wie wechselt man einen bauchnabel piericng?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst die untere Kugel festhalten und gleichzeitig etwas nach oben drücken und dann die Kugel abschrauben. Wechselst deu es das erste Mal? Dann könnte sein, dass das mit Wundsekret ein wenig verklebt ist, dass sollte sich aber im Normalfall durch anfeuchten mit ein wenig Desinfektionsmittel und einem Wattestäbchen lösen lassen. Wenn das auch nix hilft probier es mal mit so Einweghandschuhen aus Gummi.

Es kann sein das die Kugel sehr fest zugeschraubt worden ist hat bei mir auch ewig lang gedauert aber mit ein Stück Taschentuch gehts vll leichter wenn nicht geh am Montag zum Pircingstudio die wechseln das und kostet auch nichts wenn du dir zu unsicher bist. Wie lang hast du es jetzt schon?

Ich habe es schon 7 Monate

0

Wenn du es nicht kannst dann lasse es sein und gehe am Montag zum Piercer und lasse es dort wechseln.

Hast du denn noch einen ring?

Was möchtest Du wissen?