Wie wechselt man die Patrone vom CTL 4100?

1 Antwort

*facepalm*

5

hilfreiche antwort bitte, danke ^^

0
2
@GrexCode

Wie willst du denn bei einem Tablet(!) eine Patrone wechseln??? Hilfreiche Kommentare bitte, danke ^^

0
2
@GrexCode

Namaste und Mazel tov. Möge dein Weg voller Frieden sein und mögest du woanders nach Antworten suchen^^

0

Funktioniert auch nur eine Farbpatrone?

Hallo, wir haben einen Drucker von HP Officejet 6600. Die Farbpatronen sind leer sowie die schwarze. Wir brauchen jetzt aber für die nächsten Tage nur eine schwarze Patrone (932 X). Müssen wir ein ganzes Farbenset kaufen oder funktioniert das schwarze auch allein?

Danke

...zur Frage

Ist diese Wacom Intuos Pro gut?

Hallo.

Also ich überlege mir solche Wacom Intuos Pro zu kaufen. Was meint ihr, ist diese Tablet gut oder schlecht? Der Model ist Wacom intuos Pro PTH 660

...zur Frage

Wacom Intuos CTL-490DW-S VS XP-PEN Star03, was ist besser?

Ich bin mir nicht sicher welches der beiden ich kaufen soll. Das XP-PEN ist größer dafür ist Wacom die "bewehrtere" Marke.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen Grafiktablets: Wacom CTH-490AK-S Intuos Art Stift-Tablett und Wacom CTL-490DW-S Intuos Draw Stift-Tablett S ?

Halli Hallo Leute Ich bin am überlegen mir nur aus einem grund ein grafiktablet zuzulegen. Ich habe auf dem laptop ein bild von einer animierten gitarre und möchte auf das griffbrett etwas zeichnen.

1. Ist eines der folgenden tabs dafür geeignet?

2. Wo liegt der unterschied zwischen den beiden?? Ich checks nicht :D

Wacom CTL-490DW-S Intuos Draw Stift-Tablett S (inklusive Softwaredownload von ArtRage Lite) weiß https://www.amazon.de/dp/B013ATUR46/ref=cm_sw_r_other_awd_ZxIvwb7QP6ER5

Das zweite füge ich drunter als antwort hinzu :)

Danke schon mal :)) Liebe grüße Jimmi552

...zur Frage

Grafiktablett mit oder ohne Touch?

Hallo,

Ich möchte mir mein erstes Grafiktablett (bzw. Zeichentablett) kaufen.

Ich habe gehört, das diese von wacom sehr gut sein sollen.

Meine Favoriten sind das "Wacom CTL-490DW-S Intuos Draw Stift-Tablett S "

Und das

"Wacom CTH-490AK-S Intuos Art Stift-Tablett Touch S".

Das zuerst genannte hat KEINE Touch Funktion. Das zweite hat diese. Ansonsten ist die Ausstattung identisch.

Welches dieser zwei Tablets würdet ihr mir empfehlen?

Oder würdet ihr ein ganz anderes nehmen?

(Max ca. 90€)

Danke im voraus.

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Wacom intuos 3D, Wacom inutos Art und Wacom intuos Comic?

Mich würde vor beim Wacom intuos 3D interessieren was der alles so kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?