Wie wechselt man den Stromanbieter?

7 Antworten

Ich Wechsel eigentlich jedes, oder auch jedes 2. Jahr. Seit kanpp über einem Jahr bin ich jetzt bei FlexStrom und bin auch sehr zufrieden. Ich bin da jetzt noch ein zweites Jahr damit mir mein Bonus angerechnet wird, denn im erten Jahr war es teurer als erwartet, da dieser nicht schon verrechnet wurde. Die Preisgarantie hat auch gehalten was sie versprach und würde ich auf jedenfall auch weiterempfehlen.

Ein zu empfehlender Billiganbieter ist meiner meinung nach Flexstrom, du musst jedoch gucken ob es die in deiner Region gibt. Bei Sohn is schon seit lange bei denen und zahlt immer weniger als ich. Mir is der Wechsel jedoch zu viel Arbeit.

Wer kennt einen günstigen Stromanbieter?

Hallo wer kann mir einen günstigen Stromanbieter empfehlen
Wir sind 2 Personen

...zur Frage

Erfahrungen mit jährlichem Stromanbieter-Wechsel im Internet, um Geld zu sparen?

Ich habe die Woche meine Stromrechnung erhalten und überlege nun den Stromanbieter zu wechseln. Ich habe von Freunden den Hinweis bekommen, dass wenn man online wechselt bis zu 100 Euro Boni erhält und somit viel Geld sparen kann. Allerdings müsste man fast jährlich wechseln, da man nur über die Boni Stromkosten sparen kann.

Habt ihr Erfahrungen mit einem jährlichem Stromanbieter-Wechsel im Internet gemacht, um Geld zu sparen?

...zur Frage

Stromanbieter 1 Jahr rückwirkend ummelden

hallo !

ich bin vor 12 monaten in meine aller erste wohnung gezogen.

um einen stromanbieter habe ich mich nicht gekümmert. nun, nach einem jahr meldet sich vattenfall bei mir. mit grundbetrag und berlin basis paket würde ich ca 70 euro pro monat nachzahlen für eine 30qm wohnung.

das kann doch nicht sein ?

da mich nun vattenfall automatisch in bestand genommen hat und ich nicht weiß ob ich den anbieter rückwirkend wechseln kann würde ich mich um konstruktive beiträge freuen !

danke !

...zur Frage

Stromanbieter: Bin ich Neukunde obwohl ich vor 2 Jahren schon mal Kunde war?

Hallo,

Ich möchte aufgrund der frechen Strompreiserhöhung meinen Stromanbieter wechseln. Momentan bin ich bei Vattenfall, vor einem Jahr noch war ich bei FlexStrom. Jetzt überlege ich wieder zu Flexstrom zu wechseln. Steht mir der Neukundenbonus zu? Bin ich - weil ein Jahr kein Kunde - wieder ein Neukunde?

Vielen Dank!

...zur Frage

Welchen SERIÖSEN Stromanbieter für Berlin kennt ihr, der billiger als Vattenfall ist?

Bin nämlich unter den glücklichen TelDaFax Kunden, die sich jetzt einen neuen Anbieter suchen dürfen. Aber die meisten Anbeiter, die bei Verivox in der Vergleichsliste auftauchen, sind laut Erfahrungsberichten nicht viel besser als Teldafax, und Lekker Energie ist auch nicht so viel billiger als Vattenfall, oder täusche ich mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?