3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich versteh jetzt nicht so ganz wo dein Problem liegt. Das wechseln geht doch ganz einfach. Unten ist eine Schraube, wenn du die löst dann kannste das Glas samt Reflektor rausnehmen. Kabel abziehen nicht vergessen. So, dann sind recht und links jeweils eine Schraube am Gehäuse, rausdrehen, Kabel durch das Loch schieben und du hast das Teil in der Hand.

Danke!

0
@M0F4FR3AK

Nix zu danken, dafür bin ich da. Verstehe aber eigentlich nicht warum du so einen geilen Scheinwerfer gegen einen runden tauschen willst. Hatte an meiner Flory auch den eckigen dran, allerdings total vercromt. Leider hat man mir den als ich mal beim Kumpel übernachtet habe geklaut, mußte dann wieder notgedrungen den schwarzen eckigen dran schrauben.

0

Meiner ist auch Chrom. Ulo steht da - Heist das meine flory ist 12V? Mein Onkel hat gesagt florys hatten immer runde Scheinwerfer

0
@M0F4FR3AK

..da ich selbst ne MF 23 hatte kann ich dir mit Sicherheit sagen das die keine 12 V hat, sondern nur 6 Volt Anlage. Dein Onkel hat da nur bedingt recht, es wurden da beiden Arten verbaut.Hab dier oben mal ein paar Bilder von den verbauten Scheinwerfern reingestellt.

0

Kein Ding! ;)

0

Geh einfavh mal zu einer Werkstatt, die helfen dir.

Ok. Was kostet das?

0

So hier mal die Bilder. Beide Modelle gibt es auch in schwarz.

..gibt es auch in Schwarz - (Roller, Mofa, Moped) ..und den habe ich dran gehabt, gibt es auch in Schwarz - (Roller, Mofa, Moped)

..den eckigen habe ich dran gehabt.

0

Ne das ist doch einer von einer Mf22! Hab noch keine mf23 mit so einer gesehen o_0

0

Achso hab nur den 1. gesehen. Ja den rechten hab ich auch dran

0