Wie wechselt man den Arzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst da einfach zu einem anderen Arzt gehen, wenn du den nächsten Arztbesuch planst. Frag mal im Freundes und Bekanntenkreis nach, ob jemand einen guten Arzt kennst zu dem du gehen kannst, dann musst du nicht so viele ausprobieren. Zumindest habe ich durch eine Empfehlungen von einem Bekannten einen sehr guten HNO gefunden ;-) Naja aber am Ende musst du natürlich entscheiden, ob du diesen Arzt weiterbesuchen möchtest, und dich nicht nur auf die Empfehlung anderer verlassen, sondern auf das eigene Gefühl hören ;-)

Ganz liebe Grüße, Princess ♥

Bei mir war/ ist das leider nicht so einfach: Der neue Arzt zu dem ich wollte hat mich abgelehnt: Begründung: Er hat einen Vertrag mit meiner Ärztin, von ihr keine Patienten anzunehmen. Ich frage mich, ob das Rechtens ist. Jetzt fürchte ich, das alle Ärzte hier untereinander verbandelt sind und so die freie Arztwahl unterlaufen wird.

Den Hausarzt kannst du wechslen wann du willst, aber wenn du einen guten gefunden hast, macht es sinn bei ihm zu bleiben, weil er dann schon weiß, was für krankheiten oder ähnliches du schon hattest, und was bei dir nicht dagegen geholfen hat.

was tun wenn junge unfreundlich schreibt?

hey ich habe mich mit einem jungen gestritten gehabt , also der streit lag an mir aber ich mag ihn so gerne und will mich gerne wieder ganz vertragen , jetzt haben wir uns zwar telefonisch schon wieder ein bischen vertragen aber leider noch nicht ganz weil er immernoch etwas sauer ist und er schreibt immer noch komisch und unfreundlich leider auch manchmal nicht mehr zurück .. was kann ich denn da machen ? ich möchte wieder mit ihm normal schreiben .. es hat sich zwar schon wieder etwas gebessert aber trz. schreibt er auch noch zu unfreundlich oder unnormaler als sonst..

...zur Frage

Was kann ein Arzt alles an einem Blutbild sehen?

Hey, ich würde mal gerne wissen was mein Arzt alles an einem Blutbild sehen ? Könnte er zum Beispiel sehen wenn man sich einen Tag vorher übergeben hat oder ob man Mangelernährung hat ???? Wäre lieb wenn ihr mir Möglichst alles nennen könnt was er daran sehen kann....

LG anka

...zur Frage

Dringend! : Was soll man zu Krankengymnastik tragen?

HEy Leute, ich gehe zum erstenmal zur krankengymnastik wegen meinem rücken und ich wollt halt fragen was man da tragen soll..

 

Danke! LG WoderfulGirl123

...zur Frage

Kieferorthopäden wechseln?

Ich bin schon sehr lange bei meinem Kieferorthopäden und ich habe auch schon meine feste Zahnspange, ich finde meinen Arzt aber sehr unfreundlich und nun würde ich gerne wissen ob ich denn die Kieferorthopädenpraxis wechseln darf

...zur Frage

Ist es unfreundlich, wenn man im Wartezimmer beim Arzt mit dem Handy spielt, natürlich lautlos?

Oder sollte man besser die Zeitungen lesen die dort rumliegen??
Ist es wirklich unfreundlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?