Wie wechsel ich Tachobirne Benzhou Retroroller YY50QT-21A

1 Antwort

Seitlich am Lenker sind Schrauben diese rausschrauben, sowie unterhalb des Schildes, links und rechts sind Schrauben angebracht , dannach Schild vorsichtig abheben nicht reissen , da dies gesteckt ist sonst gehen die Stecknasen kaputt.

one for all fernbedienung nicht alle tasten funktionieren

Hallo zusammen ^^°,

da unsere alte fernbedieung nicht mehr vollständig ging, haben wir uns heute eine neue Universalfernbedienung von One for All URC-7110 geholt, ich hab dort auch alles nach anweisung gemacht und einen Code gefunden womit die Fernbedienung geht, allerdings gehen nicht alle Tasten, wie die menü-taste zb. und wir benutzen auch sehr häufig den teletext, wo ich dachte, dass diese unten links ist, da öffne ich allerdings die kanalliste mit, die auch mit der taste unten rechts und der OK taste geöffnet werden kann.

http://www.3wisemonkeys.co.uk/img/products/one-for-all-essencetv-urc7110-lg2.jpg hier ist ein bild von der fernbedienung falls es eucht hilft ^^°

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was ich tun muss, damit alle tasten gut gehen und auch teletext da wäre, weil auf der internetseite hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden was mir auch nur etwas helfen könnte o.o

LG und Danke ^^ Akiza

...zur Frage

Was ist mit Open Office los?

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Technisches Problem und würde gerne wissen ob ihr mir helfen könntet. Es fing so an: Ich wollte gestern mein Referat, den ich auf Open Office schrieb, fertig machen als plötzlich Open Office stehen blieb und ich nichts mehr machen konnte. Dann habe ich meinen Laptop neu gestartet, da es nicht mehr so schien das Open Office noch funktionieren würde. Als ich später auf die Datei mit meinem Referat klickte, war alles voller # Zeichen. Ich weiß nicht warum. (Das ist kein Witz es war wirklich alles voller # Zeichen und mein Referat war auch nicht mehr da). Heute sollte ich es eigentlich abgeben und jetzt habe ich gar nichts. Ich muss also alles (ungefähr 8 Seite) von vorne beginnen. Eigentlich habe ich nichts dagegen (Ok eigentlich schon, wenn man dabei bedenkt wie lange ich gebraucht habe mein Referat hinzubekommen), aber es wäre trotzdem gar nicht schlecht wenn ich mein altes Referat wiederhaben könnte. Weiß irgendjemand also warum, wenn ich die Datei öffne, statt mein Referat, tausende von # Zeichen auftauchen? Übrigens, falls das wichtig ist, habe ich irgendwo bei Open Office Hilfe gelesen das ich angeblich meinen Text kodiert gespeichert habe, obwohl ich gar nichts falsches geklickt. Leider stand dort aber nicht wie ich es wieder rückgängig machen kann. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Mfg, thecookiebook

...zur Frage

WerFault.exe lässt sich nicht deaktivieren?

Also als ich meinen Pc eben vorhin gestartet habe kamen plötzlich ca. 15 Felermeldungen aufeinmal die alle irgendetwas mit WerFault.exe zutun haben. Wie das aufgetaucht ist keine Ahnung. die Meldung sagt immer wieder "Die Anweisung in 0xebbae464 verweist auf Speicher 0xebbae464. Der Vorgang written konnte nicht im Speicherdurchgefürt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden." Und ähnlich andere Mitteilungen mit anderen Zahlen/Buchstaben Kombis. Ich habe überall auf YouTube und Google gesucht und folgende "Behebungsmethoden" gefunden: WerFault.exe Löschen (klappt nicht), WerFault.exe Deaktivieren (Klappt nicht), Fehlermeldungen deaktivieren (Klappt auch nicht weil WF.exe (ich Kürze es mal mit WF ab damit es nicht so dauert) das Programm immer schließt und erneut diese blöden Meldungen auftauchen), Computer zurücksetzen auf einen alten Zeitpunkt (klappt nicht), Aktuellste Updates installieren (WF.exe bricht den Vorgang ab), Virenprogramm laufen lassen (Pc komplett Virenfrei!). Wenn ich ein Programm öffne wie zum Beispiel CCleaner und ihn benutze funktioniert alles Perfekt genau wie mit allen anderen Programmen wenn ich das Programm dann schließe erzählt mir WF.exe plötzlich das Programm würde nicht mehr funktionieren obwohl ich es nur ausgeschaltet habe und es normal wie immer funktioniert hat! Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Pc außer diese Meldungen die immer wieder auftauchen und die Updates die ich nicht installieren kann. Was stimmt denn nicht zur Hölle?!!?!!!?! Ich bin einfach nur wütend gerade :( Achja der Pc steht mit dem Datum gerade auf 2006 weil ich ihn komplett heruntergefahren und wieder hochgefahren habe weswegen ich auch nichts aus dem Internet herunterladen kann um etwas zu machen. Mir fällt gerade auch ein das es vielleicht daran liegen könnte Wiese ich keine Updates durchführen kann aber viel wäre es so oder so von WF.exe beendet worden.

...zur Frage

Super Frau kennen gelernt aber jetzt Blockt sie ab was nun?

Habe am Wochenende eine umwerfende Frau in einer Disco kennen gelernt und wir schreiben seid dem wirklich immer und recht viel. Wir Harmonieren total und haben den selben Tick, können sehr gut miteinander reden und scherzen. Sie zeigte auch sehr oft Interesse von ihrer Seite, hat mich auch ein bisschen ausspioniert und herausgefunden das ich bis vor kurzem noch in einer Beziehung war. Ich habe ihr klar gemacht auch wenn wir nicht lange auseinander sind, es von meiner Seite aus nicht mehr funktionierte und ich unglücklich war und mich nur dran fest gehalten habe weil die Beziehung über mehrere Jahre ging. Was natürlich falsch war. Sie meinte es sei alles ok und wir redeten nicht weiter drüber und es ging genau so super weiter wie bisher, wir schickten uns Fotos auch paar intime, hatten gelacht und uns weiter gut verstanden. Heute Abend, fragte ich sie ob sie eventuell die Tage mit mir ausgehen will und habe Kino vor geschlagen, jedoch verneinte sie das und sagte sie würde lieber wohin gehen, wo wir reden können um uns richtig kennen zu lernen. Darauf hin verabredeten wir uns jetzt Mittwoch Abend in einem Cafe. Wir schrieben weiter und sie hatte mich bei Facebook geaddet und auf ein mal schrieb sie mir das sie sich nicht sicher sei ob das Treffen eine gute Idee sei, weil sie meinte die Trennung ist nicht all zu lange her und sie will ihr Single leben auch nicht aufgeben. Als ich ihr erleuterte das ich schon länger nicht mehr glücklich war und ich es nur aus Reue wegen der langen Zeit und Angst, alleine zu sein Gehalten habe. Ich sagte ich mag sie wirklich sehr und will sie besser kennen lernen aber ohne große Aussicht auf mehr. Dann fing sie auf ein mal an mich zu konfrontieren weshalb ich keine Beziehung will. Und ich meinte nur das ich erst mal nicht soweit denken möchte, einfach den Moment genießen und abwarten was sich ergibt ohne Hoffnung zu haben falls es nicht funktionieren sollte. Das selbe hatte sie mir auch paar mal gesagt da sie so ein spontaner Typ sei und nicht weit voraus denken will. Nur ist sie jetzt total komisch und blockt ab. Ich kann mir gut vorstellen das sie sich wegen meiner Trennung unsicher sei, weil sie zu mir meinte warum ich mich nicht erst austoben möchte wie andere kerle etc. Da sie genau dieses Thema mit einer Freundin hatte, und meinte wenn man sich direkt wieder in eine Beziehung stürzt, untreue ne große Rolle spielen kann. Aber das trifft auf mich nicht zu, ich habe mit der Beziehung schon lange abgeschlossen und vor allem brauche ich dieses austoben nicht. Aus diesem Alter bin ich raus! Nur ist sie dennoch so komisch und sagte nur das es erst mal Freundschaftlich bleibt und keiner von uns sich Hoffnung machen soll falls es nicht klappen sollte. Dieser Wechsel der Gedanke bei ihr kahm innerhalb von paar Stunden. Was soll ich machen? Ich fühle mich schon etwas zu ihr hinzu gezogen und mir tut es gut mit ihr zu schreiben und Freue mich vor allem auf Nachrichten von ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?