Wie wechsel ich meinen Leistungskurs?

2 Antworten

lk für nächstes jahr? dann beeil dich und ruf in der schule an !!
sonst ist es später vllt nicht mehr möglich.

Rede am besten mit dem Oberstufenleiter, der wird dir mit Sicherheit weiter helfen können

Ich brauch gründe wieso ich den LK (leistungskurs) wechseln möchte

Hallo alle zusammen Also folgendes problem ich hab bei der LK wahl als LK PoWi gewählt hatte sowohl an PoWi als auch an Geschi interesse. Nun habe ich gemerkt dass ich in powi eine niete bin im gegensatz zu den anderen zwar sind alle ganz nett aber das hilft mir auch ned weiter. Ich will jetzt zum Geschi LK wechseln den meine lieblingslehrerin hat. Mein studienleiter ist auch sehr nett und meinte wenn ich einen Antrag mit guten Gründen schreibe wird er es annehmen und ich kann noch wechseln. Nun fällt mir kein guter grund ein hat jemand einen tipp für mich wäre echt cool P.s. Wohne in hessen bin jetzt in der Q1 (11. Klasse)

Danke im vorraus

...zur Frage

Deutsch oder Geschi Leistungskurs?

hey! ich komme jetzt in die 11, habe musik und bio gewählt. ich kann mich nicht zwischen deutsch und geschichte entscheiden. was sind eure Erfahrungen und euer rat?:)

...zur Frage

Grundwissen Sozialkunde/Geschichte Leistungskurs

in zwei wochen beginnt bei mir die Kollegstufe und ich haben als einen Leistungskurs Sozialkunde/Geschichte gewählt. Meine Frage: gibt es irgendwo im Internet frei zugänglich Grundwissen für diese beiden Fächer, sodass ich mich schon darauf vorbereiten kann? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie hoch ist das Niveau im Spanisch LK (in Hessen)?

...zur Frage

Amazon US Karten kaufen?

Hallo, ich versuche seit gestern eine Amazon Karte in Höhe von 150Us Dollar zu kaufen.

habe es bei Mmoga Versucht, doch dort musste ich zusätzliche Formulare ausfüllen uns Kopien meines Personalausweises schicken.

das war mir zu umständlich und ich habe dann heute über einen Link, den mir ein Amerikanischer Freund zugesendet hat versucht den Gutschein per Mail direkt über Amazon zu kaufen.

es schien zu funktionieren, doch nun ist mein Account für 4std gesperrt und ich habe eine Nachricht bekommen, dass jemand fremdes versucht hätte meinen Account zu nutzen.

was kann ich tun?

Wo bekomme ich einen US Gutschein für Amazon per E-Mail für 150$?

danke schonmal für die Hilfe im Vorraus.

mfg

...zur Frage

Abitur LK wahlen?

Hey Leute, Ich Wechsel von einer Realschule zum Gymnasium und werde dort mein Abitur machen . Ich würde gerne Frage welches och lieber als LK (Leistungskurs) belegen soll. Lieber Chemie oder doch Geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?