Wie wechsel ich die Lambdasonde ohne Stecker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann ist es die falsche Sonde zurück und nicht einbauen den dann nimmt man sie nicht mehr an . 

Immer auf die gleichen Anschlüsse achten den sonst kann es das Steuergerät übel nehmen wen da falsche Werte oder Spannungen rein gehen dann ist mehr kaputt als nur die Sonde . 

Den es gibt zu viele Varianten mit Heizung ohne Heizung usw. da greift man sehr oft daneben besser im Handel eine holen da kann man ganz genau vergleichen und sollte was sein hat man auch einen zu fassen im Internet kann man ganz schnell verschwinden und da ist noch die Frage ist die Sonde OK oder Schrott so was wird auch verkauft weil es billiger ist darum so was nie im Netz besorgen .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich kannst du wenn du mir sagst welche farben du hast sag ich dir was wo zu gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeszz
10.11.2015, 19:16

Hinter dem Stecker sind sie Blau/Rot, Braun/weis, grau/weis, grau/rot. Die an der Lambdasonde, die ich bestellt hab sind zweimal schwarz, blau und weis.

Vor dem Stecker  (also auf der Seite der jetzigen Sonde ) wüsste ich welche Farben aufeinander kommen, dank des Beipackszettel. Jedoch weis ich nicht sicher, ob meine neue Sonde vor oder nach dem Stecker angeschlossen werden soll.

0

Ist da villeicht ein zettel dabei? Oft ist einer mit den richtigen kabelfarbenanschlüssen dabei. Wenn nicht wie von den anderen gesagt zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?