Wie wechsel ich die Kennzeichenbeleuchtung beim Ford Focus DYB Baujahr 2014?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte im Handbuch stehen.

Nichts gefunden

0

wie definierst du zerlegen,

ich hab gestern ein getriebe ausgebaut.

im normalfall ziehst du die leucht nach aussen raus.

Im Handbuch steht leider nicht drin wie. Muss es ausgehebelt werden?

0
@Beppi1946

hab grade gelesen wenn es ab werk eine led leichte ist lässt sie sich nicht tauschen und nicht ohne weiteres ausbauen.

frag am besten bei ford nach

1